rüstung verbessern (Skyrim)

man kann sie ja verbessern. bis zu legendär. aber ich habe gehört, das das noch weiter geht. bis eine rüssi bis zu 1000 def. hat. meine frage: wie geht das?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 17:22 von --WarLord--

4 Antworten

meine hat im moment 1613 oder so was.
wenn du deine rüstungen schmiedest dann verzauber dir ein paar sachen mit schmiedekunst verbessern dann leg die an und dann trink noch nen zaubertrank des waffschmiedes und dann kannste los legen mit schmieden

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 17:27 von Thateus

und dann einfach nochmal verbessern? auch wenn ich die schon auf legendär hab?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 17:32 von --WarLord--

klar wenn du 4 kleidungsstücke mit jeweils 25% verbesserung des schmiedes anhast und dann noch den zaubertrank glaub mir das bringt ne menge,wenn du dann deine rüstung fertsch hast kannste die noch verzaubern mit schwere rüstung verbessern und schon wird die defense noch besser

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 17:34 von Thateus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kabnnst Deine Rüstung bzw Waffen auch auf 1Mio+ skillen, wenn Du das was in dem Video gezeigt wird machst:
&list=PL92058F84DED4E50C&index=65&feature=plpp_video

Aber das, da sind ´Thateus´ und ich uns einig, verdirbt die ganze Herausforderung und somit auch den Spielspaß. :)
__


Trage ja schon extra schwächere Rüstung um gefordert zu werden. :D

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 18:26 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)