mehrere fragen :)) (BF 3)

1. wann bekomme ich die p90
2. wie lange wird es ungefer noch dauern biss ich level 45 bin bin schon 33
3. was bewirkt diese nutzungsbediengungen also ist das das zB das ich keine beleidigen darf?
4.was ist die beste sniper hab schon alle
5. das war alles

MFG

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 17:33 von HimbeerKuchen

3 Antworten

also 1 frage weiß nich genau ungefähr von level 38 bis 41 also schätze-
2.ich bin level 45 extra level 1 ich habe eine woche von level 29 gebraucht und habe jeden tag 4 std gezockt
3. ach nutzungsbedingungen egal
4.also vom schaden herr die m98b 95%aber von pöräzision und so herr die l96 und die m40a5 also ich ken mich mit sniper aus weil habe schon sniper service star und jaa
5, ok gut ^^
hoffe konnte dir nen bissl helfen
lg: tequilababe
___________

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 17:49 von tequilababe

1. Rang 40

2. Hab mit Rang 40 (eig. schon fast 41) 40h 36m Spielzeit, is' halt bei jedem unterschiedlich. Ich schätze mal so zwischen...6-12h?

3. Kann man ignorieren, 0815-AGB, die kein Mensch lesen muss.^^

4. Musst du selber entscheiden, gibt nur PERSÖNLICHE beste Waffen!

5. 'kay xP

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 17:51 von DaddyYankee

aso für level 40 unso brauch man 60.000 p für level 45 brauch man 80.000 p und dann für JEDES bis 100 jedes extra level 230.000 das is somies habe fast mein 2 habe auch schon 100h spielzeit (davon richtig gezockt 70h davor mit nem freund glitches und so allles ausprobiert weil wenn man immer ernst zockkt wird auch lw und es gibt die geilsten glitches ^^

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 17:54 von tequilababe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)