3 Fragen: Level, Weiser und Stufen (Dragon Quest 9)

Hallöle :)

Ich bin Gladiatorin und Level 20.
Dann habe ich im Team:
- Paladin aktuell Level 9
- Diebin aktuell Level 12
- Priester aktuel Level 19

Ich bin jetzt in der Wüste bei diesem Quatschtempel da.
Ist das Level angemessen, oder bin ich zu hoch/niedrig? Alle Monster schaffe ich jedenfalls problemlos.

Dann wollte ich noch fragen, wo man die Quest für Weiser werden bekommt.

Und wie man zurück stufen kann, um die Talentpunkte wieder zu erhalten.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 17:35 von knuddelspinne

3 Antworten

bis weiser dauerts noch das ist in einem bücherregal in schlossschroffheim ist noch weit.talentpunkte kann mann nicht zurückstufen aber du kann den beruf ändernund mit diesem beruf ein bisschen lvl und ein paar talentpunkte sammeln und noch nicht ausgeben!dann ändderst du den beruf in dein vorheriges und fügst es bei dem ein ^^ sehr empfehlenswert machs aber nur bei den berufen die du net mehr brauchst.ob dus schaffst weiß ich nicht

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 17:47 von final_fantasy1432

Ja, so mache ichs bisher, nur lese ich unheimlich oft "Und ich weiß nicht, ob ich zurückstufen soll" etc. Deswegen frage ich

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 17:49 von knuddelspinne

Dein Level ist völlig egal^^
Solange du alle Monster schaffst
Ich hab persönlich Corvus mit Dem Team geplättet^^

Weiser St. 23
Gladi St. 21
Gladi St. 21
Priester St.30

Talentpunkte kannst du nicht zurücksetzen
aber du kannst wen du St. 99 bist im
Alles-neu Abtei Neubeginnen dann ist der Char St 1 behält aber seine Talente nur verliert wieder die Zauber und level erhöungen
Wichtig ist das später für grotten
Umso mehr Neubeginne hast also hinter dem Level ein +?
Deso besser wird die Qualität der Grotten..

Hoffe konnte helfen

MFG

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 20:59 von kettenknaker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)