Panteas Flöte (Skyrim)

hi,

hab mal so vor ein paar wochen durch zufall in irgendeinem dungeon "Panteas Flöte" gefunden und hab dann bemerkt, dass es ein questobjekt ist und ich es nicht mehr entfernen konnte...jetzt hab ich in der bardenakademie den auftrag bekommen diese flöte zu finden geht aber iwie nicht weil ich sie schon in meinem inventar hab, kann also den quest nicht weiter ausführen -.- kann mir da jmd helfen?

thx

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 17:53 von foxrider114

2 Antworten

Das ist ein noch nicht behobener Bug wo ich keine Lösung weis.Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub du kanst sie nicht mehr machen.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:02 von Claud131

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kann ich sie denn iwie aus meinem inventar tun?warscheinlich nicht -.- aber danke :)

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:14 von foxrider114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)