Frage (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo leute,

Ich bin mit allen Tempeln fertig und bin jetz in der Wüsste wo dieser Händler sagt das die Flagge mir den Richtung zeigt aber ich komm irgendwie nicht weiter bitte genaue und konkrete Beschreibung wie ich ich durch die Wüste komme.

thx cenation

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:01 von cenation

4 Antworten

Wie der Händler schon sagte, du musst den Flaggen folgen. Danach dem Geist.
Aber wenn du alle Tempel schon hast, spiel doch einfach das Requiem der Geister. Dann bist du schon durch der Wüste.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:18 von Helferin

aber ich folge den Flaggen und lande dann immer am anfang bitte noch eine beschreibung

thx cenation

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:45 von cenation

Dann gehst du in die falsche Richtung. Du wirst sicherlich keine genaue Bechreibung bekommen, da sich keiner die Mühe machen wird, für dich eine Beschreibung zu machen.

Is echt nicht bös gemeint, aber leider wird dies der Fall sein.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 20:16 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Falls du Probleme beim finden der Flaggen hast Spiel einfach mal die Hymne des Sturms, durch die Blitze sieht man die Flaggen dann besser.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 02:02 von NERO42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)