Frage zu einem Auftrag! (BF 3)

Also ich wollt mal wissen was mobile funkstationen sind weil für die PP-20 muss man 10 mobile Funkstatinen aktiviren, wenn ich nun aber Funkfeuer von der Sniperklasse aktivire u. egal ob sich dor jemandspont oder nicht, bekomme ich keine pukte dazu.
Alsobittehelfen

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:05 von BigDaddyElement

3 Antworten

du musst, wenn du angreifer bist, die feindlichen "bomben" scharfmachen (RUSH)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:07 von _nano_

also diese "computer" im modus rush den ihr entweder angreifen oder verteidigen müsst. ^^

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 15:29 von __alex-

Das was du meinst sind Spawn-Bakes.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 20:03 von Der-Cheater

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Elite Dangerous: Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Kürzlich plante die Community des Scifi-MMOs die bisher größte und längste Reise durch die S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link