Das Ende der Dunklen Bruderschaft (Skyrim)

Hey ich habe skyrim an sich schon durch und mache grad die Dunkle Bruderschaft und ich möchte wissen wann das ein Ende findet denn ich muss nur noch Aufträge von der Mutter der Nacht erfüllen. Es gibt nichts neues mehr ich hab dann den Auftrag erfüllt und dann sagt sie wieder "Ein weiteres Kind hat zu seiner Mutter gebetet ..." findet das überhaupt ein Ende ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:05 von Chelouse

1 Antwort

da kannst du auch fragen warum du bei den gefährten immer neue aufträge bekommst oder in der diebesgilde oder warum du immer wieder kopfgeld missionen bekommst

das sind endlosquest damit dir nicht so langweilig wird

und du hast die dunklebruderschaft fertig

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:10 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link