Horadrim Würfel (Diablo 2 - LoD)

Hallo allerseits!

Ich spiele gerade Diablo 2 im Einzelspielermodus (Alptraum) durch, und habe im Internet gelesen, wie man sich mit dem Horadrim Würfel Gegenstände herstellen kann. Ich möchte mir gerne einen Korallenring (21% bis 30% Blitzwiderstand) herstellen. Im Internet steht dazu geschrieben, das ich dafür 1 magischer Ring + 1 perfekter Topas + 1 Regenerationstrank brauche. Jetzt habe ich die benötigen Items, aber wenn ich sie miteinander kombinieren möchte, dann kommt nichts dabei heraus. Ich kann ebenso wenig mit 3 Regenerationstränke 1 vollen Regenerationstrank herstellen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Kombinationsmöglichkeiten für den Horadrim Würfel:
http://diablo2.ingame.de/tips/horadrim109.php

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:13 von Steven777

1 Antwort

Ich habe die Antwort für meine Frage selber gefunden. Und zwar weiß ich jetzt, dass die oben angeführten Horadrim Würfel-Rezepte, nicht mit der Spielversion die ich habe übereinstimmen. Stattdessen funktionieren nur diese hier, wie man sie aus der folgenden Internetseite entnehmen kann (etwas weiter unten):
http://www.kbocky.de/TippGames/744.htm

Mir ist aber dabei ein weiteres Problem aufgefallen. Als ich mir mit dem Horadrim Würfel einen Cobalt-Ring (29%) herstellte, war dieser nicht mehr vorhanden, als ich den abgespeicherten Spielstand geladen habe. Stattdessen fand ich einen Ring der Zauberei – benötigter Level:22 + 22 Mana. Kann sich das jemand erklären?

Beim Glücksspiel verhält sich das Geschehen anders. Wenn ich beim Glücksspiel eine Waffe mit gewissen Eigenschaften kaufe, dann bleiben diese Eigenschaften nach dem speichern und laden des Spielstandes vorhanden.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:55 von Steven777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)