Hilfe beim Downloaden ! (Sims 3)

Hallo Leute ich habe eine dringende Frage, ich bekomme zu Weihnachten Sims 3 und meine schwester hatt bereits sims 2 .
Ich musste ihr immer sachen von verschiedenen seiten downloaden und jetz bin ich so mutig und möchte euch etwas fragen :

http://www.xmsims.com/sims3/ehtm/main/index.htm... das ist der
Sims 3 downloade für haare,skins usw..

Kennt jemand die seite ?
Wie läd man hier runter? und wo speichert man dies datein unter?


Danke invorraus wäre super froh .
Will mich ein bisschen informieren damit ich dan zu Weihnachten alles perfekt habe

Liebe Grüße SerbiianPrincess <3

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:15 von SerbiianPrincess

7 Antworten

Die Seite kenn ich leider nicht, aber Sims3 bietet mit dem Spiel den sogenannten Sims 3 Store an, sprich du kannst für SimPoints (1000 sind beim Anfangsspiel dabei) neue Gegenstände runterladen. Es gibt auch den Exchange wo du auf kostenlose Inhalte von anderen Usern zugreifen kannst.

Der Link zum Store wird geöffnet wenn du auf Spielen klickst. Da kommt dann so ne Übersicht auf der du dann auf Sims 3 Spielen oder Store/Exchange besuchen klicken kannst.

Deswegen bin ich der Meinung man brauch andere Seiten gar nicht, denn das runterladen ist sehr einfach: Einfach auf download klicken und dann wars das fast schon. Ist besser zu erklären und zu verstehen wenn du das Spiel dann hast und auch installiert hast :)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:10 von xtamix

übrigens würd mich auch mal interessieren ist, ob die Inhalte auf der Seite kostenlos und virenfrei sind.

Wer die Seite kennt, kann ja mal weng was dazu sagen, da sind nämlich ganz hübsche Frisuren dabei :)

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:15 von xtamix

um die sachen runterzuladen, einfach aufs bild klicken und dann datei speichern.
/pc/sims-3/tipps/38614...
(installationsanleitung ganz unten).

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:33 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ist die Seite sicher?

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 19:35 von xtamix

mensch, macht ihr euch sorgen. habt ihr keine firewall und antivirenprogramme auf dem pc?
ich würd mal behaupten, dass die seite recht sicher ist. ich hab noch keinen virus auf dem pc gehabt und lade schon ewig dinge von diversen seiten runter.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 19:37 von Klein-A

bist du eigentlich immer so unfreundlich?

Ich hab nur kein Bock, ne Rechnung zu bekommen und nur weil dir noch nie was passiert istm heißt das nicht dass sowas nie passiert. Und Antivirenprogramme sind nicht alles, ich wünsch dir echt mal, dass n dicker Virus dein Comkputer lahm legt und du ne fette Rechnung bekommst, weil du angeblich irgendwas gekauft hast.

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 07:23 von xtamix

du kannst doch da keine rechnungen bekommen. zahlung ist per paypal und dazu brauchen die deine bankdaten --> registration. ergo, ohne registration kein kauf von irgendetwas!
und bei mir wird sicher kein fetter virus iwas lahmlegen, tut mir leid für dich!

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 17:24 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)