hässlich (Animal Crossing - City)

meine stadt ist soooo hässlich gibt es ein trick wie sie ganz schnell schön wird ich hab nämlich keine bäume und fast überall ist unkraut und in der erde stecken baumstämme das sieht so hässlich aus :(

oder macht jemand meine stadt schön? biitte

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:27 von Carolinchen1999

11 Antworten

Magst du deine Komplette stadt ned oder nur das Unkraut und was in weg steht oder is?

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:36 von xxSamxx1222

alles sie ist auch doof gebaut

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:37 von Carolinchen1999

Dann fang neu an würde ich zumindest machen

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 18:38 von xxSamxx1222

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
neeeeeee

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 18:40 von Carolinchen1999

Hey eigentlich kann man aus jeder stadt eine schöne machen :) man braucht bloss viel zeit ^-^ Früher wo ich angefangen hab mit ac fand ich meine stadt anfangs auch nicht gerade tol aber nachdem ich wege verlegt hab blumen angeordnet hab bäume geplanzt sahs garnicht mal so schlecht aus :)
überlegs dir mit neu anfangen ^-^

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 18:41 von crazygirlnNadi

Warum wenn du alles nicht magst warum denn da bleib?

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 18:41 von xxSamxx1222

okay nadi kennst du mich noch ich bins lilliman




weil ich sooo viele sachen habe und meine freundesliste die will ich nicht verlieren auch wenn niemand davon on kommt

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 18:43 von Carolinchen1999

Ich glaub ich kenn dich noch ^-^ bin mir aber nicht ganz sicher sorry :/

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 18:44 von crazygirlnNadi

Hi,

Wenn du willst das Bäume wachsen...
Ach ich sag nur Zeitreisen!

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 15:28 von Elisa44

kann ich machen

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 16:00 von gelöschter User

ja danke kira machst du sie schhön

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 13:29 von Carolinchen1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)