Diebesgilde... (Skyrim)

...bin grade bei der Quest, bei der man Mercers Haus durchsuchen muss, aber ich komm' einfach nicht weiter, weil man die Balken nicht bewegen kann...bitte schnelle Antwort :)



Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:31 von gelöschter User

2 Antworten

Balken? Meinst du die Riegel? Zuerst hinters Haus, den Hebel runter schießen, rein ins Haus, nach unten schleichen und ich glaub ^^da war n Schrank oder so, der ne geheimtür is(auf jedenfalls unten im Haus) ^^da durch fallen ausweichen, fertig.
MfG koloss

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:40 von Kollosos1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich mein die Riegel :D
Danke :)

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Skurril: Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Es gibt da eine Internetseite, die heißt Gutefrage.net. Auf dieser Plattform können User Fragen zu alle (...) mehr

Weitere Artikel

Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo: Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo dürfte vielen Spielern ein Begriff sein, wenn es um Kopierschutz geht. Viele schimpfen über das Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link