Menschliches Schutzschild (Saints Row 3)

Ich habe 2 Berichte über die Schnitte im Spiel gelesen und beide sind an einer Stelle ungenau.
Man kann in der deutschen Version ja keine Passanten als Schutzschilder nehmen, aber kann man das mit Feinden tun?

(In den Berichten steht ungefähr so: ...wogegen man in der deutschen Version keine Passanten als menschliches Schutzschild nehmen kann, jedoch das nicht für die Feinde gilt. Heißt das die Feinde können solche Schilder nehmen, oder dass Feinde nicht als Passanten gelten und genommen werden können?
Danke für gute Antworten

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:32 von Blaster-007

5 Antworten

ja genau nur die feinde kannst du als schutzschild nehmen und sie sind keine passanten sie sind doch deine gegner ( sieht man bei der karte wenn da was rotes is is des n gegner und kannst schutzschild nehmen ) aber passanten kannst du nicht als schutzschild nehmen die auch nicht also kannst auch gegner genick brechen mit den schutzschild und werfen is ja klar aber leider kann man bei der uncut das bei beiden machen :(

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:10 von Sertorng

Du kannst Gegner als Schutzschilde nehmen (Polizei, Bandenmitglieder, Militär) aber keine Zivilisten (Leute die einfach so rumlaufen). Der Gegner nimmt aber alle Personen als Schild für sich.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:12 von Lanzenritter

Auch Polizei und STAG-Luschen? 8O JAAAAAAAAA
Dachte nur bei Gang-gegner.
hab das Spiel erst in 1-2 Tagen und wollte auch noch wissen op man alles erklärt kriegt (Leute als Schutzschild nehmen und so)
Hab erste 2 Teile eines LP's gesehen und soviel ich weiß keine
''Hilfstexte'' entdecken. Welche taste wär das denn?

Danke für die Antworten (nochmals xD)

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 22:41 von Blaster-007

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich hab es zwar für den PC daher kann ich dir nicht sagen welche Taste es bei der PS 3 ist, aber beim PC erscheint wenn man neben einen Gegner ist den man als Schild nehmen kann ein entsprechendes Symbol und die Taste die man drücken muss. Ich denke das ist auf der PS 3 genauso. Hilfetexte werden schon eingeblendet, manchmal etwas kurz aber sollte man schon mitbekommen. Wenn etwas unklar ist kann man ja bei den Optionen bei Steuerung schauen, da sieht man die ganze Tastenbelegung und somit auch was man alles machen kann falls man doch mal eine Einblendung verpasst hat.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 13:34 von Lanzenritter

Ok danke an alle, es dürfte momentan alles klar sein.

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 21:51 von Blaster-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)