kapitel 9-2 am anfang (Der Goldene Kompass)

lyra muss ja ioreks rüstung suchen und einmal muss sie an nem wachen vorbei und vorher sagt sie auch noch zu pan man muss nen anderen wegfinden...ich find aber keinen anderen weg...also ich bin schon oben durchs fenster rein und hab auch die eine tür geöffnet durch die man nur kommt wenn pan sich erst in ein insekt verwandelt...aber ich komm nicht weiter

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 19:07 von joline12

1 Antwort

Hi joline12!
Also ich mach das eigentlich nicht so wie es eigentlich vorgegeben ist,aber es klappt trotzdem!
Du musst Lyra als erstes hinter den Gegenständen vorne verstecken bis du zu der Kiste kommst,dann ziehst oder schiebst du die Kiste auf dn Schalter auf dem Boden.(aber pass auf ,dass die wache dich nicht erwischt also duck dich auch wenn nötig).
Dann gehst du auf die grüne Plattform und gehst über den Dächern weiter.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 19:04 von vertistacum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)
* gesponsorter Link