Waffen, sniper (Halo 4)

Hallo, ich wollte frage ob ihr ne neue Bazooka cool finden würdet oder noch ne neuere Sniper als die die schon angekündigt ist?
Ich hoffe auf ne neue Blütsvater Bazooka und viele Sniper und nicht nur 2-3 und ihr?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:41 von kevin_king

11 Antworten

Also ich sage, dass du ein ziemliche Möchtegern-Pro bist, weil du mehr Sniper und Bazookas willst. Man merkt von dir an, dass du eine Flachzange in Halo bist, denn Halo ist bekannt für Skill und nicht dafür, dass der mit der besten Waffe gewinnt. Es gibt von jeder Waffenart nur 2 und so bleibt es auch. Übrigens finde ich es extremst schwu'l, wenn solche Kiddy-Pros wie du Snipers benutzten, weil sie denken, sie seien die größten Gangster in ihren Bezirk.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 21:35 von otto98

Hei ich will nicht frech werden aber ich benutze sniper nie und behaupte nicht dass ich ein pro bin (dass wäre shön) ich möchte nur ne vielzahl von sniper und bazokas und sonst waffen, ich spiel nie mit ner sniper da ich meistens nur MG Nadlwerfer und sonst So waffen brauche!

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 21:58 von kevin_king

Ich brauch keine Sniper und schon gar keine Blutsväterbazoka ich fände verschiedene Munitionsarten cool. Und vor allem neue Fahrzeuge ein Vollstrecker aus halo zwei wäre Super;)

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 10:34 von Pukix

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Wenn man schon von Sniper spricht wie findet ihr es das Bungie in Halo Reach das Strahlengewehr gegen das Fokussgewehr ersetzt hat ich finde es echt schade weil ich mochte das Strahlengewehr.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 21:25 von gelöschter User

wobei es mal etwas anderes ist da das Strahlengewehr beinahe zu identischzum Scharfschützengewehr ist (zumindest von den Schüssen)

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 08:08 von Pukix

kevin_king du Schlau McSchlaumann, wenn es mehr Sniper gäbe, dann würde sie ihren Wert verlieren und man könnte voll Kills abräumen. Die Sniper MUSS wertvoll und selten sein, weil sie auch so stark ist. Wenn du unbedingt die Sniper willst, dann spiel Online, unter dem Spielmodus Team Snipers.

Nebenbei: Einpaar Endgegner wie in Halo 2 wären tatsächlich ziemlich cool!

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 16:10 von otto98

jop find ich auch.. die Bibliothekarin wäre als Boss cool

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 16:22 von kevin_king

Äham wiso die bibljothekarin ist seid dreisig miliarden jahren tod wie und wiso soll sie der Bossgegner Sein?

P.s:Sie hat die Ymenschen vor dem sicheren tod gerettet!

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 18:16 von Pukix

aha srry ich meine den dings eh... wie heisst der aja der letzte forerunner oder wie die rasse uch immer heisstXDD

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 19:06 von kevin_king

meinst du die tüpen die gegen die blutsväter gefightet und die flood halbwegs absichtlich als waffe gemacht haben?

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 16:23 von John_117

jop also 1 von denen lebt ja noch
sagt ein youtube typ

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 19:37 von kevin_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)