Neue Balken ? (Naruto Ninja Storm Generations)

was bedeutet der neue balken im spiel welche funktion hat es

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:42 von Oldboy

25 Antworten

das is eine tauschjutsu balken wenn die leer is ganz du kein tauschjutsu machen

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:43 von UchiaSasuke1

stimmt nicht ganz näheres dazu steht hier
/ps3/naruto-ninja-stor...

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:44 von Soulger118

was stimmt da nich?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 18:45 von UchiaSasuke1

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
les dir doch einfach die antworten durch

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 18:46 von Soulger118

ja das is ein tauschjutsu balken und wenn sie leer is kann mann kein tauschjutsu mehr machen was is was ich gesagt habe falsch ich habe nichts gesagt wie mann sie auffüült eilso

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 18:47 von UchiaSasuke1

du sollst dir die antworten durchlesen,antwort nummer 5 wäre vielleicht ein guter anfang im link

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 18:49 von Soulger118

O.o lol

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 18:51 von UchiaSasuke1

ähm uchihasasuke1 hat doch recht O.o

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 18:54 von Taka

ja eh soulger ich habe das prenzip gemeint nich wie mann das einsetzt er hat nur gefragt was das is

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 18:55 von UchiaSasuke1

man kann auch mit R2 tauschen,wenn man im richtigen moment drückt so steht's da auch in antwort 5

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 18:56 von Soulger118

hab ich gesagt wie man das macht eilso ich lese nix und bei der frage hat er auch nichts gestellt davon

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 18:57 von UchiaSasuke1

warum sollten sie das tj auf beide tasten belgen das würde null verbesserung bringen l2 tj und r2 ist nur block, denk ich mal.
wir werden es in der demo sehn.

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 18:57 von Taka

@uchihasasuke
du sagtest aber,das man nur tauschen kann wenn im balken was drin ist,es geht aber auch wenn man R2 im richtigen moment drückt

Antwort #13, 18. Dezember 2011 um 18:59 von Soulger118

das man tauschen kann ja hab ich gesagt aba mit l2 und r2 hab ich nix gesagt?

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 19:01 von UchiaSasuke1

les doch mal richtig.du sagtest wenn der balken leer ist kann man kein tausch machen

Antwort #15, 18. Dezember 2011 um 19:02 von Soulger118

stimmt ja doch

Antwort #16, 18. Dezember 2011 um 19:03 von UchiaSasuke1

sry, für das missverständnis. ^^'''''''
ich hatte unrecht, die haben recht, soulger. ;)

Antwort #17, 18. Dezember 2011 um 19:05 von gelöschter User

nein.wenn du dir gameplay videos von der demo angesehen hast müsstest du das eigentlich gemerkt haben

Antwort #18, 18. Dezember 2011 um 19:05 von Soulger118

alta dann is die tauschleiste dann unötig soulger

Antwort #19, 18. Dezember 2011 um 19:06 von UchiaSasuke1

aso ok xD,trotzdem war das bei den gameplayvideos auch so,dass sie das konnten obwohl die leiste leer war

Antwort #20, 18. Dezember 2011 um 19:06 von Soulger118

lolxDDDD dann haben wir uns umsonst gefetzt xDD

Antwort #21, 18. Dezember 2011 um 19:07 von UchiaSasuke1

@soulger:

ja, das stimmt allerdings. o.O

Antwort #22, 18. Dezember 2011 um 19:08 von gelöschter User

in der tat wiso lassen die sich dann vermöbeln wenn die leiste leer ist?, wenn man immer noch unnötig viel tauschen könnte wäre diese leist ziemlich unnötig.

Antwort #23, 18. Dezember 2011 um 19:08 von Taka

welches gameplays vll hatten sie noch ein bisschen und du hast ned gut geschaut

Antwort #24, 18. Dezember 2011 um 19:08 von UchiaSasuke1

&feature=player_embedded

nein, es ist ganz eindeutig. vor allem am ende beim raikagen…

Antwort #25, 18. Dezember 2011 um 19:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)