Waldelfen finden? (Skyrim)

Hallo erstmal,
wo finde ich Waldelfen? Ich muss einen für eine Quest finden, aber die kommen mir sehr selten vor. Wäre echt cool, wenn einer von euch mir helfen kann.
P.s. Faendal aus Flusswald habe ich mal früher getötet, also kommt der leider nicht in Frage.

mfg.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:48 von cemostan

9 Antworten

hab in der nähe von Markath einen gefunden der labert was von Mondzucker. Ich wollte ihn einschüchtern mir das zu geben.
dann hat er mich angegriffen und ich hab ihn gekillt.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:49 von dariofo

such einfach paar banditenlager ab da findet man alle rassen

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:49 von TheFreak09

waldelfen sind in großen waldgebieten da musst du eine weile suchen da wo die hexe war gibt es glaube viele keien ahnung hab das spiel erst seit freitag und glaube noch nie eine gesehen

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 18:49 von maronic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
beantworte meine frage udn ignorier die da oben xD xD

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 18:50 von maronic

In Weißlauf verkauft einer Fleisch.^^
Hab den auch nur durch die Dunkle Bruderschaft bemerkt.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 18:54 von DarkAeon

Okay danke leute :D Den von Markarth habe ich glaub schonmal gesehen. Gut zu wissen. Und den Weislauf kenn ich auch.
Super :)

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 18:58 von cemostan

Wo genau den bei markarth?in weißlauf der typ is glaub ich tot!

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 20:18 von krabkubi

der in weißlauf ist der bruder von dem besitzer des Jägerartikel-ladens. den in markarth kenn ich nicht, kann mir jemand seinen namen sagen?

Antwort #8, 01. April 2012 um 17:57 von Henkersknoten_77

gehe nach rifton in einer herberge ist auch einer

Antwort #9, 23. Oktober 2013 um 19:04 von Seifi199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)