Rache oder Geld ? (GTA 4)

Also bin jetzt bei den Finalen Missionen angelangt und möchte zuerst ma Wissen ob die Rache & Geld-Stränge komplette Stränge sind die nur EINMAL gewählt werden können oder kann man jeweils immer wieder sich entweder für G oder R entscheiden so das ich zB die erste R Mission mache und dann die beiden G Missionen? Und dann möchte ich noch wissen welche Missionen/Strang ich wählen soll möchte aber Roman am Leben lassen!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 18:52 von rockstarfan

10 Antworten

versuche als erstens das mit roman (wie su schon gesagt hast)
das du ihn am leben haben möchtest dann spielst du die story
i-wann wieder bei einen neuen speicherdatei und schon haßt
du auch kate

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 23:04 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Häh meinst du man kann beide am Leben lassen oder wie? Aber ich wollt wissen ob G oder R Missionen einsträngig sind also ob man nur einmal enrscheiden muss ob man G oder R nimmt?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 23:16 von rockstarfan

man kann nur eines entscheiden, nimmst du das geld (also den deal) wird roman umgebracht nimmst du rache, wird nachdem du dimitri getötet hast kate umgebracht ich hab rache genommen weil romans taxi cool ist

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
OK Danke das war meine Frage!

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 15:23 von rockstarfan

gerngeschehen kannst mir immmer ne mail schicken fallst was brauchst

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 15:41 von gelöschter User

Ja OK aber hab GTA IV sowieso jetzt durch ^^

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 18:03 von rockstarfan

ach so

Antwort #7, 20. Dezember 2011 um 14:24 von gelöschter User

du ei du

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 13:10 von mr-sims-2

Ja was du! Ich bin Er!

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 14:20 von rockstarfan

du hast kate umgebracht?

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 19:45 von stane34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)