Wichtig! (Zelda Skyward Sword)

Also ich hab viel von einem Bug gehört der den Spielstand zerstört oda so.

Könnt ihr mir bitte kurz simpel schildern was ich wann zu tun hab um den Bug zu umgehen.

Am besten noch eine Seite in der Komplettlösung damit ich es genau weiß wann.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:07 von Passi2710

7 Antworten

wenn du das heldenlied von dem drachen trio hohlen musst sollst du zum siegelhain weil wenn du zuerst den baum für den frachen in der wüste im siegelhain pflanzt(den Baum) kommt es nicht zum kampf gegen den verbannten und du kannst phirone nicht betretten

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:09 von Yuna2

und wie kann ich das umgehen?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:12 von Passi2710

und wie kann ich das umgehen?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:12 von Passi2710

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Nachdem du die drei heiligen Flammen gesammelt hast, musst du die Drachen aufsuchen, um das Heldenlied zu vervollständigen. Wenn du dort den Drachen in der Wüste zuerst machst, werden die Sequenzen in Wald und Vulkan nicht ausgelöst und du kommst nicht weiter. Ich habe auch schon von Leuten gehört, bei denen das Problem nicht aufgetreten ist, aber befolge die Reihenfolge "Wasser (Wald), Feuer (Vulken), Donner (Wüste)" und es passiert nichts.
Komplettlösung Seite 19 bis 24

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 19:16 von gamemaster011

Danke!

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 19:22 von Passi2710

Der Bug soll nur dann kommen, wenn du den Donnerdrachen als erstes oder zweites machst & währenddessen (also bevor du seine Stimme hast) mit dem Goronen redest, der dort in der Nähe steht.

Wenn du den Donnerdrachen jedoch als Letztes machst, stößt du zu 100% nicht auf den Bug.

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 19:52 von FrozenNightmare

Ich bin gerade beim Heldenlied und wollte zuerst den Wasserdrachen dannach fragen, nur ich komme nicht in den Wald hinein!
Hab jetzt zuerst den Feuerdrachen nach dem Lied gefragt,, wo ich meine ganze ausrüstung vorher verliere!

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 09:04 von Passi2710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)