Spiegel von Ur (Xenoblade Chronicles)

Hallo,
wollte mal fragen, wie man am Berg Valak das Gebiet "spiegel von Ur" freischalten/entdecken kann? Ist das letzte das mir dort noch fehlt...

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:10 von erbs

8 Antworten

Auf www.xenoblade.org da kannst du mal nachschauen ob es das überhaubt gibt unter dem abteil Karten.
Ich hab davon noch nix gehört.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:05 von naibaf14

das gebiet gibts. hab von ner anderen seite (name weiß ich grad net) die kompletten karten alle runtergeladen...

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 20:45 von erbs

Danke naibaf :-)
Ja, den Ort gibt esm aber da es rund um Hohler Knochen etwas verwirrend ist wenn es um Karte und tatsächliches Laufen geht, ist der Weg zum Spalt nicht so leicht nachzuvollziehen, beim Blick auf die Karte.
Wir werden aber bald auch Hinweise zu den Karten schreiben, für solche Orte :-)

Ja, eigtl. ist der ganz einfach zu erreichen, ich habe ihn aber auch sehr spät erst entdeckt. Laufe von Hohler Knochen aus durch das Brutan-Lager (mit den Zangern) aus der Höhle kommend links runter, dann wieder links und dann einen schmalen Pfad links hoch zum Spalt. Du musst ganz an die Spitze laufen, um den Ort zu entdecken.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 12:39 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
vielen dank für die antwort samisalami.
PS: gute seite *daumen hoch*

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 13:35 von erbs

PPS: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ao...
da hab ich meine Informationen her :D
Ist im moment noch besser als eure seite

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 13:37 von erbs

Ja, die verteil ich auch, wenn wir die Infos nicht haben ;-)
Ja, durch das "Schickmachen" und die ganzen Features wie das Forum nebenbei brauchen wir natürlich etwas länger, aber auf lange Sicht gesehen, möchten wir halt wirklich eine Plattform bieten und das kann Google-Doc natürlich nicht in dem Maße :-)

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 14:06 von SamiSalami

Die seite ist echt gut.
Das muss man einfach sagen.

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 16:16 von naibaf14

Vielen Dank für das Lob :-)

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 16:47 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)