klasse (Dark Souls)

welche ist die beste klasse für einen anfänger

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:10 von sony6

4 Antworten

also, es ist vollkommen egal, welche klasse du wählst, da es keine klassenspezifische ausrüstung gibt. der einzige unterschied sind startskillung und dein equipment nach dem tutorial.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:02 von alles-fetz

In meinen Augen "Der Bettler", da er zu Beginn schon auf Lv. 6 ist und alles auf 10 Geskillt hast - so kannst du gleich am Anfang im Nahkampf tätig sein, aber auch mit Zauber umgehn, sofern sie gekauft wurden.

Allerdings hat er ganz am Anfang eine.. nun ja, schlechte Rüstung und keine allzu starken Waffen.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 07:11 von xCoD-SnIpEzZ

Die beste Startklasse ist der Pyromant, da fast alle Gegner zu Beginn und auch später sehr Feueranfällig sind. So kanns tdu die meisten Bosse allein mti deinen Feuerkugel/-Bällen, großen (Chaos-) feuerbällen / große verbrennung etc besiegen ;)

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 15:11 von goOfyfixxxxx

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Mag sein, doch auch der Bettler kann sehr früh auf Pyromatie greifen, dafür aber hat er weit bessere Skills als der Pyromat.

Allerdings ist der frühe Anfang schwiriger, als mit einer anderen Klasse.. muss man schon selbst entscheiden, was einem mehr liegt.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 17:47 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)