"Donee" Melden (S4 League)

Kann man hacken?
kam letztens so ein Done in meine Loby und hat uns alle totel fertiggemacht
ich glaube der hackt
könnt ihr ihn auch melden?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:13 von A_SQUAD_LEADER

22 Antworten

ya man kann hacken aber es gibt auch 1 hit treffer waffen z.b. so ein laser der läd auf und dann 1hit

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 21:03 von dinosauria1001

ne der hatte fische

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 21:34 von A_SQUAD_LEADER

Wenn du jetzt 'den' Donee, schau mal auf sein Level. Wenn man soviel spielt wie er, muss man ja auch mal besser werden. Als ich mal gegen ihn gespielt habe war er auch nicht viel besser als andere Pros... m.M.n. also eher nicht so gut.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 22:27 von Unkn0wn

lol
was für ein Level!
ja es war dieser Donee
also ich hab noch nicht viele pros spielen gesehen aber der war besser als alle die ich biher gasehen habe

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 00:08 von A_SQUAD_LEADER

Nur weil jetzt jmd "Besser" spielt als du willst du ihn jetzt melden/reporten das er hackt?
Btw Pros spielen ja schon fast wie er d.h. die alle willst du reporten?
Ausserdem warum kannst du ihn denn nicht reporten?
Wenn man sich mit dem Spiel nicht auskennt dann sollte man es nicht spielen.
Personen die "hacken" erkennt man schon von Weitem.
FastFire, Speed etc nur ein Kleinteil aber definitiv nicht übersehbar!

greetz~

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 07:35 von AlexLord

Es ist übrigens von Pro zu Pro unterschiedlich wie man spielt. Aber wenn man ca. 170 Tage in S4 verbracht hat, sollte man schon relativ gut sein. Es gibt aber wirklich bessere.

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 14:56 von Unkn0wn

wuste nicht des der nur gut ist habe geglaubt der hackt
ich tests nur mal wegen nem freund

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 15:11 von A_SQUAD_LEADER

Wtf lern ersmal schreiben und richtig Fragen stellen, dann rede nwir weiter.

Achso, noch n kleiner Tipp, nein sogar 2:
1. Kauf dir 'n Duden.
2. Quitte S4

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 13:41 von dominic1429thx

@ Unkn0wn:
Ich dachte er teilt sich den Acc mit Freunden oder Brüdern oder wie war das? :D
Außerdem:
Mit full prem und fast jeder FP ist jeder "Gut". Außerdem gibt es gut noch zu definieren, denn es gibt Spieler, die ihrem Team mit z.B. 60 Punkten mehr helfen als einer der z.B. 300 Punkte hat.

Greetz*

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 13:46 von dominic1429thx

why wollen eig alle hacken?
ich habs auch gemacht aber ich find nur speed lustig
der 1hit is einfach nur gemein!
alles is da eig gemein!
es versaut den fairen spielspaß und dadurch verliert alaplaya treue fans! mich z.b. verlieren sie bald!
mich kozt es and weil es keinen raum gibt ohne hacker!
ich würde dir nur raten nicht zu hacken!
denn du wirst nicht cool sondern ein vollpfosten!
denk drüber nach!

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 10:23 von gelöschter User

@dominic1429thx: Keine Ahnung. Er spielt wahrscheinlich einfach nur bis zum Tageslimit. Mit AP ist man übrigens nicht unbedingt gut. Man muss ja immernoch treffen. Das ist übrigens der Grund, warum ich selbst mit Pen solche Full-APler weghaue. Donee ist schon nicht ganz schlecht, aber in DM bin ich immernoch besser. :) In TD hab ich ihn noch nicht spielen sehen, aber AFAIK war er bei irgendeinen Tournament für Team Germany dabei. Und die haben da gegen andere Topteams gewonnen. Da kann ich ihn dann kaum einschätzen.

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 17:11 von Unkn0wn

nur mal so "dieser" Donee ist eine sie!
merkt man doch: Sängerin Doreen und name der !Spielerin! Donee
das ihr das nicht merkt is schon komisch xD
naja diese Donee is sau gut , es gibt ja schon videos von ihr in youtube also ich würde mich nicht wundern ;D
ich glaube sogar das sie die beste gamerin in ganz s4 is!
ich würde sie nicht melden weil sie i-wie ein vorbild ist...
sie ist ein vorbild dafür das man auch ohne hacks weit kommen kann;)
hoffe ich konnte euch helfen!
und melde so nen meister pro doch nicht!
wenn du sie meldest verstehe ich dich welt nichtmehr!
denn sie ist einfach nur spitze :D

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 20:08 von gelöschter User

das ist ein farmerund usehauptsächlich homng und spak klar ist er nicht schlecht aber farmen tut der auch ne wenig

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 00:46 von arndt321

Also, ich räume mal auf, wenn ich irgendwen vergesse bitte antworten
@ AXELLORD
Ich habe keine Zeit irgenwelche Schoks zu reporten, ich habe nämlich ein echtes Leben
@domenic bla bla
Ich scheise auf Rechtschreibung, S4 und dich.
PS: hab gehört Donee sind 7 Brüder, die alle HARZ4 haben.
Und er hat am ende jeder Runde 3-4 mal so viele punkte wie der zweite
@shascy
Wer redet vom haker werden?
Ich hasse alle Haker, Qikskoper und anderes gesindel
Sniper sind auch scheiße
Wenn du mich in BF siehst kämpfe ich NUR fürs team und für die (gibt’s ja eibendlich garnicht aber ich nens mal so) Ehre
Und jeder normale mensch hasst seinen Publischer
Ich hasse EA, so wie der rest meiner FL
Alapaja ist auch schmoder

@unknowen
Er ist so was wie ne Prostituirte
für 10psc battelt er sich
@shascy
WTF?
Ist meine Katze MICKI also auch ein Mann
MICKI=Michael Jakson?!?
Und vor IHM hut ab!
YT=MEGADONEE/S4
@arnt
Ich würde dir gerne ein zitat von ihm zeigen aber den werde ich gekikt
Wenn du es sehen willst schreibe mich auf YT an
ASQUADLEADER501

Ps: mann kann nicht farmen verdammt.
Vor allem wenn man von GM gestalkt wird wie er.


So, jetzt zoke ich noch ne runde mit Donee und gehe dann pennen

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 02:09 von A_SQUAD_LEADER

@ Leader
mhhh ich frage mich grade wieso du das an mich schreibst hab ich das von dir verlangt oder irgendwo geschrieben?
Btw "reporten" dauert bei mir nicht länger als 5 Minuten.
Nehme ich da noch Spielzeit von 1h dazu hab ich immernoch 22 Stunden und 55 Minuten Zeit für mein RealLife.
Doch Rechtschreibung ist wichtig denn wenn du Anfängerfehler machst die man in der Grundschule lernt dann nimmt dich keiner ernst...
Wenn du mir jetzt kommst das du in der Grundschule wärst dann sag ich dir das s4L ab 12 ist.
Was Donee angeht ja er ist ein Junge.
Keine Ahnung wie man auf sowas kommt...
greetz~

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 20:01 von AlexLord

@A_SQUAD_LEADER: TL;DR + zuviele Rechtschreibfehler.

Aber zu dem Reporten: Es mir selbst auch zuviel geworden. Ich hatte teilweise bis zu 237 GB rohes Videomaterial von Cheatern... nunja. Außerdem können die sich sowieso ziemlich schnell (~5 Minuten) wieder nen Account machen, was sich bei der Videobearbeitungszeit (~20 Mins) und der Uploadzeit vom Video (bei meiner lahmen Verbindung ~15 Mins) nicht lohnt, da der Support eh nur mit irgendwelchen sinnlosen Tickets vollgespammt wird und er damit bis zu 3 Tage braucht um überhaupt zu reagieren und die Cheater zu bannen.
Außerdem frage ich mich wieso sowas wie Speedhack, etc. überhaupt möglich ist. Wenn man mal auf andere, weitaus beliebtere, Spiele, wie CoD/BF, guckt, sieht man nie Speedhacker. Und solange die Devs sowas schon nicht hinbekommen, werde ich auch weiterhin keine Cheater reporten.

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 22:11 von Unkn0wn

@ stimmt war ein anderer schmock
habe ichnichgesagt ich scheise auf Rechtschreibung
und natürlich ist Don mänlich

@ ist echt sinlos
aber ich wette das die Hecks einfach im internet stehen,
oder glaubst du jder 11 Järige Hacker KANN hacken?

Antwort #17, 30. Dezember 2011 um 22:21 von A_SQUAD_LEADER

ehm natürlich stehen die im Internet (Ganz bekannte Seite einfügen)
Zum reporten mit Vids macht mans sich sehr schwer Screens reichen da.
Natürlich kann man Speed nicht Screenen aber es gibt kein Hacker der nur Speed benutzt daher muss man einfach nur das Fastfire Screenen oder der schnelle Death von 10 Personen mit ner Nell oder das der Chaser nach 2 Secs tot war etc.

Antwort #18, 31. Dezember 2011 um 18:49 von AlexLord

Erstmal,ich seh hier so viele Rechtschreibfehler das manche Leute sich echt ein Duden kaufen sollten.Und er hackt nicht er ist einfach nur gut und manche denken auch er wär der beste S4 Spieler
-FALSCH!Ein paar sind auf jeden fall besser denkt ihr es kommt nur auf den Rank an?


!UND ER HACKT NICHT!

Antwort #19, 05. Januar 2012 um 17:11 von ---ClouD---

70% eurer Dummheit rührt daher, das ihr einfach die Antworten nicht richtig lest. NIMAND hat ernsthaft gesagt das er Hackt!

Antwort #20, 05. Januar 2012 um 18:26 von A_SQUAD_LEADER

meine güte flippt doch aus!
nur weil manche es schnell überfliegen sind sie nicht dumm!
die einzige hier wo dumm ist seit ihr cloud und squad!
ihr regst euch wegen jedem fuztel auf!
packt euch mal an eurer eigenen nase und schimpft nicht andre leute!
ihr seit hobbylos oda?
hirnlos kann man nur sein wenn man so ist wie ihr!

Antwort #21, 09. Januar 2012 um 14:41 von gelöschter User

Zimmlich, aber du kennst das ja 1000x besser. XP
Aber wenn er sich über Rechtschreibfehler aufregt und dann nicht mal Zeit hat richtig zu lesen ist das...dumm.
Und glaubst du Reporten bringt IRGENWAS?
Werde GM.
Hat mehr Sinn.

Antwort #22, 09. Januar 2012 um 15:08 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)