Problem beim X-Ray Mod installieren (Minecraft)

Hi,

ich habe ein kleines Problem beim Installiern des X-Ray Mods.
Ich habe sowohl Modloader als auch X-Ray schon gedownloadet.
dann suche ich "%appdata% dann minecraft -> bin. dann muss man doch die Datei "minecraft"(falls es jemanden hilft: bei ist der Ordnertyp "Nokia Application") dort mit WinRAR öffnen. ich mache rechtsklick und gehe auf "öffnen mit" und dann kommt nicht öffnen mit WinRAR, so wie in den tutorial videos auf YouTube.

Ich wäre sehr erfreut, wenn mehr jemand helfen könnte.

Danke + Gruß
Wannenmaker.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:19 von Wannenmaker

1 Antwort

Hast du Winrar schon gedownloadet, das ist nähmlich nicht auf den REchner vorinstaliert

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link