Was bringt der schlaf erholungs-boni? (Skyrim)

da ich als Werwolf spiele wollte ich wissen was der bringt^^

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:21 von gelöschter User

7 Antworten

du bist erst mal sehr schnell
dann macht er viel Schaden
es gibt eine sehr hohe Chance auf einen Kill-Move
und es macht Spaß

aber du musst leute Töten damit du nicht wieder zum normalen Menschen wirst...

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:24 von Dulli1997

ich wollte nicht wissen was der werwolf bringt sondern der Schlaferholungs-boni xD

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:30 von gelöschter User

also soweit ich das gesehen hab, gibt dir dieser boni einen 5% bonus auf alle fertigkeiten, sprich, deine fertigkeiten steigen schneller hoch... allerdings halt nur um 5 %, was nicht wirklich viel ist

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:48 von Felixdino

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann bleib ich lieber werwolf ^^

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 19:58 von gelöschter User

@Dulli
Du hast vergessen, das man als Werwolf, egal ob inaktiv oder aktiv, eine 100% Resistenz gegen Krankheiten hast ;)

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 20:34 von Lufia18

ich glaube ich bin der einzige spieler, der werwolf blöd findet (ich habe noch nie geschlafen in dem spiel)

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 21:14 von Kastaniel

Ich halte auch nix vom Werwolf, brauche eh nur 1-2 Schläge für fast jeden Gegner, da mache ich als Werwolf weniger Schaden.

Zudem halte ich als Werwolf nicht mal annähernd soviel aus, wie als Mensch.

Aber ich finde die Krankheitsimmunität praktisch, ansonsten würde ich ihn auch heilen xD

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 21:17 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link