Die Eiserne Dame (Veteran) (MW 3)

Hallo liebe CoD Zocker.

Ich habe da mal ne frage. Ich spiele eben CoD zum Dritten mal durch diesmal auf Veteran und bei der Mission "Die Eiserne Dame" wo ich die Zwei Hummer auf den Weg zum Eifelturm beschützen muss komme ich net weiter und zwar genau da wo ich die Helikopter abschießen muss. Nach ca. 1 Minute, wenn das kleine Bild oben rechts erscheint, wird angezeigt das ich die Zwei Hummer nicht beschützt habe obwohl ich die 4 Helis abgeschossen habe! Ich habs jetzt 8 Mal versucht. Auf den anderen Schwierigkeitsgraden hat es ohne probleme geklappt.

Ist das ein Bug oder bin ich einfach zu blöd? :D

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:24 von GamerSteve

2 Antworten


Bei 7:35 siehst du die Stelle :)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ne das meine ich net. Ich meine ab der stelle bei 8:38! DA kommt dann die meldung obwohl ich die helis abgeschossen habe.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 20:17 von GamerSteve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)