Thalmor greifen Himmelsrand an (Skyrim)

ich habe es jetzt so weit dass ich Einsamkeit mit den Sturmmänteln eingenommen habe,
aber dann hat Ulfric gesagt dass die Thalmor warscheinlich bald Himmelsrand angreifen werden...
stimmt das, und wenn ja was muss ich machen damit das passiert?

mfg Dulli

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:27 von Dulli1997

4 Antworten

Lass dich doch einfach überaschen.Wenn man alles schon vorher weiß ist die Story lahm.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:29 von Claud131

naja das problem dabei ist dass ich keine weitere Quest von Ulfric bekommen habe und ihn jetzt auch nicht mehr finden kann,
nicht in Einsamkeit, nicht in Windhelm, und wo anders wird er ja wohl kaum sein

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:31 von Dulli1997

bei mir ist er in Windhelm nach den Quests gewesen und ein Angriff der Thalmor ist auch nicht erfolgt.Wahrscheinlich wird der Angriff erst in einer Erweiterung passieren oder in TES 6 überliefert werden.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok dann schau ich mal vlt braucht er nur lange für den weg zurück

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 23:36 von Dulli1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)