online spielen geht nich richtig -.- (Mario Kart 7)

wie in der überschrift schon geschrieben funktioniert bei mir das onlinespielen nicht richtig -.- immer wenn ich auf "global"drücke steht da "spieler werden gesucht" ( ca. 1-2 min lang) dann kommt ein fehlercode...und bei den communitys muss ich auch immer voll lange warten und nur wenn ich glück habe kann ich dann spielen...meine internet- verbindung ist aber gut!
hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg zubi

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:31 von zubi

12 Antworten

frag jemanden der sich besser auskennt als du ;P

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:57 von Schatzi12

würd ich ja gerne...kenne aber keinen -.- :)

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 20:06 von zubi

Is bei mir auch so voll die kacke -.-

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 20:18 von xxSamxx1222

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
wies aussieht werde ich das spiel dann wohl zurückbringen müssen -.-

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 20:29 von zubi

wies aussieht werde ich das spiel dann wohl zurückbringen müssen -.-

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 20:29 von zubi

Bei mir ist es auch manchmal so. Von meinen Zimmer ist die Verbindung seeeeeeeehr schlecht. Aber ihm Wohnzimmer ist sie sehr gut. Und damit meine ich: Bleib ganz nah am Router.

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 13:42 von gelöschter User

hm... also die Wlan Nummer/Code hasst du aber auf deinen 3ds eingegeben oder? oder du gehst halt in der Nähe vom Router

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 16:43 von GarioWorld14

ja wenn ich in die nähe vom router gehe klappt global trotzdem nicht und communitys klappen dann vllt 2 mal bei 10 versuchen :S
wie meinst du wlan nummer in meinen 3ds eingeben? ^^

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 18:09 von zubi

Also du gehst auf Systemeinstellungen dann auf Inerneteinstellung (oben links) dann Verbindungseinstellungen dann auf Neze Verbindung dann Assistent dann rechts auf Zuhause dann Ja und nochmal Ja dann gehst du auf Weiß nicht/Keinen davon und dann Okay dann wird der Access Point gesucht und du hasst ja Wlan dann drpckst du auf die Wlan Verbindung 1 und gibst denn den Sicheitsschlüssel ein (wo es hinten auf dem Wlan drauf steht dann müsste es kein Problem geben

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 18:22 von GarioWorld14

Sorry bei Neze meinte ich Neue Verbindung ;D

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 18:24 von GarioWorld14

asoo jaa das hab ich gemacht :D trotzdem funktioniert es nicht -.-

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 18:53 von zubi

Ok tut mir leid dann weiß ich auch nicht weiter :(

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 19:37 von GarioWorld14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)