was giebt es denn alles? und was wurde verbessert (Halo Combat Evolved Anniversary)

Hallo Leute wollte mal eine frage zu halo cea stellen habe fast alle teile durch gespielt auch halo ce aber habe noch nicht halo cea gespielt ich weiss das die grafik verbessert wurden ist aber wurde da auch was von halo reach verbessert also ich meine übertragen und dann verbessert oder ist es so geblieben? und noch was wurden neue monster eingefügt wie auch z.b von halo reach und wie sieht die flood aus wurde sie besser gemacht als bei Halo 3 denn da fand ich die auch sehr gut gelungen und wie ist die schmiede ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:35 von Halogamer04

6 Antworten

in anniversary ist kurzgesagt die kampagne von halo 1 mit dem multiplayer von reach. im multiplayer sind aber nur die spielmodi von anniversary enthalten mit einem beigelegten code kann man sich die aber auch für reach holen. die spielmodi von reach sind bei anniversary nicht enthalten.

nein es gibt keine neuen gegner da es ein 1 zu 1 reamake ist gibts auch nur die gegner die es in halo 1 schon gab. und ja die sehen jetzt viel besser aus die flood als vorher

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 22:47 von NeuRegiment

danke aber weisst noch was über die schmiede :DD?

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 16:32 von Halogamer04

du kannst schmieden(ich glaub es gibt auch einige neue Objekte, bin aber nicht sicher, hab ich nur mal irgendwo gehört)
allerdings kannst du nur auf den neuen maps schmieden; die schmiedewelt ist nicht dabei

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 17:34 von EvilChris

blöd -.- aber danke :)

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 15:52 von Halogamer04

du kannst mit der schmiede eigene level bauen. die kann man dann entweder ins datei sharing hochladen oder mit freunde zocken.
für die schmiede gibts die schmiedewelt aber mann kanns eigentlich auf allen machen nur bei manchen mit eingeschränkten funktionen.

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 16:41 von NeuRegiment

he wie jezt giebt es jezt die schmiedwelt oder nicht :)

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 18:42 von Halogamer04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)