Geile Waffen? (GTA 5)

Glaubt ihr R* wird es schaffen/machen geile und vor allem viele Waffen ins Spiel zu bringen ungefähr wie in Saints Row 2? Also ich will ma richtig viele geile Waffen und nicht so wenig wie in GTA IV. Hätte gerne mehr als 2 Sturmgewehr und ein Schweres Kampfgewehr wie das M60 außerdem mindestens 8 verschieden MPs und Pistolen! Wie wärs mit ner M9 Beretta oder Colt 1911, die gab's kaum in GTAs und was ist mit ner schönen Smith & Wesson?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:42 von rockstarfan

25 Antworten

vielleicht kommt ja wieder ein dildo oder so xD oder man gegenstände als waffe benutzen...

was ich cool finden würde: das man außerhalb der stadt ein paintballgebiet finden kann und gegen andere online oder gegen Copmputergegner spielen kann.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:02 von Philipp010

Nee das wär ja dann Deathmatch aber mit untödlichen Waffen, wäre doch Öde! Lieber Paintball als Freizeitaktivität, könnte ich mir richtig Geil vorstellen!

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 20:12 von rockstarfan

Bei GTA IV wollten sie noch Revolver, Flammenwerfer usw. rein tun.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Beta-Waffen
Ein Flammenwerfer bei dieser Grafik ist echt geil.
Weisst du wie geil dass ist xD
Bei so einer geilen Grafik macht der Flammenwerfer echt spass, dann siehst du wie die Passanten am Boden rollen xDD

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
xDDD ohh ja aber Billiardding und Holzbaseballschläger sind unnötig finde ich nötig währen nur flammenwerfer und revolver


rockstarfan,
ja deswegen sagte ich auch gegen computergegner :D

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 20:28 von Philipp010

Ja und Holzbaseballschläger sowieso nicht, wenn es schon einen Baseballschläger gegeben hat :D
Dass wegem Billiardstock gab es in The Lost sowieso und da ist Baseballschläger sowieso besser.

Es braucht aber auch Pistolen oder andere Waffen mit Schalldämpfer. Es ist dann viel besser, dann kommen die Cops nicht :D

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 20:40 von gelöschter User

Vergiss es, die Minigun lässt eure Kinderspielzeuge a lá Flammenwerfer und Sturmgewehr alt aussehen.

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 20:52 von DeadSkullhead

Man sollte seine Waffen modifizieren können aber es sollte auch viele Prügel-Waffen geben wie in SA! Aber am geilsten wär wenn man Waffen aufheben könnte und einmal benutzen ungefähr wie in IV. Dann nimmst du den Presslufthammer von Bauarbeitern und hammerst die dann xD

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 20:54 von rockstarfan

Im Trailer sieht man in 0:52 Sekunde AK-47 mit Schalldämpfer.

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 12:17 von gelöschter User

Will blumenstrauß und kettensäge wieder haben! ;)

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 12:29 von hitchcock

und dildos minigun flamenwerfer

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 12:41 von Skrol_Inator

genau^^

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 12:44 von hitchcock

Kettensäge, Minigun, Desert Eagle, Colt Python, wärmegesteuerter Raketenwerfer, Granatenwerfer, M60, Rucksackbomben und ein Jet, der kein Senkrechtstarter ist und auch ordentlich wärmegesteuerte Raketen bietet.

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 12:52 von DeadSkullhead

Genau ^^

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 14:43 von rockstarfan

Besser wäre wieder Panzer fahren wie in Vice City

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 17:00 von gelöschter User

Der Panzer aus Vice ist Schrott, der aus San Andreas ist viel detaillierter und sieht realistischer aus.

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 17:13 von DeadSkullhead

Beides war Ps2 glaubst du die bauen eine Ps2 grafik ein?
Ich meine allgemein das es einen Panzer gibt oder die Flugzeuge die auf Wasser landen.

Antwort #16, 19. Dezember 2011 um 17:17 von gelöschter User

Die Drogen Tablette aus Vice City war ebenfalls lustig danach flogen Menschen nach einem Schlag 10m weit.

Antwort #17, 19. Dezember 2011 um 17:18 von gelöschter User

Ja xD.
Man konnte auch den Cheat eingeben Bewegungen verlangsamen, wäre dass Selbe.
Wasserflugzeuge wird es geben
http://de.gta.wikia.com/wiki/Skimmer_%%%%28V%%%...

Antwort #18, 19. Dezember 2011 um 17:21 von gelöschter User

und Fallschirm ?

Antwort #19, 19. Dezember 2011 um 17:26 von gelöschter User

Falls man das Höhenlimit im Vergleich zu GTA: San Andreas noch drastischer erhöht, wird ein Fallschirm auch keine schlechte Idee sein.

Antwort #20, 19. Dezember 2011 um 17:55 von DeadSkullhead

Ja, du hast jetzt ein paar Sachen von Vice City geschrieben und plötzlich kommst du auf Fallschirme.

Fallschirme muss es haben, wenn es schon Flugzeuge gibt.
Bei GTA San Andreas gibt es Falschirme (und bei TBoGT auch, auch auch wenn es keine Flugzeuge gibt).
Es sollte auf jedenfall viele Sachen von San Andreas haben und nicht unbedingt von Vice City.

Antwort #21, 19. Dezember 2011 um 17:59 von gelöschter User

Flammenwerfer und minigun wären geil

aber sowas wie wärmegesteuerte raketen schon klar die gabs mal aber ein RPG wie der in gta iv reicht total aus und ist auch viel lustiger als mit nem wärmesucher wenn man abfeuert und 100% trifft

Fallschirm gabs ja auch in SA und in tbogt also keine sorge wird auf jedenfall drin sein

Antwort #22, 19. Dezember 2011 um 17:59 von DBZ333

gut also wenn kein fallschirm drinne is verklag ich dich! :D

Antwort #23, 19. Dezember 2011 um 19:05 von Philipp010

Braucht man den Fallschirm in TBoGT nicht, um aus einem Flugzeug zu springen?

Blue Ghawar heißt das Ding, eine Granate in der Hand von Ray Bulgarin sprengt das Flugzeug mitten in der Luft weg und Luis springt mit nem Fallschirm heraus.

Stimmt doch so, oder?

Antwort #24, 19. Dezember 2011 um 20:13 von DeadSkullhead

Ja aber das ist das einzigste mal das man aus Flugzeug springt in TBOGT!

Antwort #25, 19. Dezember 2011 um 20:18 von rockstarfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)