Vampir (Skyrim)

ich bin ein Vampir , ich hab die Anleitung benutzt mit dem schwarzen selenstein ... und wenn ich auf diesen ritoalplatz gehe greifen mich alle an

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 19:48 von cheathecker

4 Antworten

drink vorher mal blut dann fällts niemanden auf das du ein vampier bist

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:50 von TheFreak09

wie trinke ich blut

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:53 von cheathecker

such dir eine schlafende person sprech die an dann kannste entscheiden ob du bluttrinken willst oder reden

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:54 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 19:56 von cheathecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link