An answer,please! (Super Pokemon Rumble)

Hi,alle zusammen.Meine pokemon geben bei rostieros burg ständig den löffel ab,da will ich jetzt natürlich wissen,ob jemand mir ein paar tipps geben kann (attacken,tricks,pokemon u.ä).

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:10 von flaxman

7 Antworten

Also Attacken Sind Im Printzip egal auf die Stärke kommt es an Je Stärker deine Poke´mon sind des so schneller bist du durch. Und die "Attacken"Mussen Auch Hhoch sein so an die 5 Sterne.Nun bei mir war es glaube ich Ein Akani mit Stäke 1935 Attacke Hitzwelle 5 Sterne
Und Solastrahl 5 Sterne...Und die anderen Hab ich wieder vergessen.Aber es war eines mit der Attacke Matschbombe.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 08:20 von gelöschter User

Ah,okay. Das ist ziemlich ausfürlich! Thx
Aber vielleicht kann mir jemand noch sagen,welche bosspokemon es dort nach zekrom gibt.(also ich habe bis jetzt dragoran,groudon und zekrom abgemurxt,danach haben meine pokemon sofort den löffel abgegeben!) Wer noch was zum thema "rostineros burg" loswerden will,der tut sich bitte keinen zwang an und schreibt munter drauf los,denn ich persöhnlich freu' mich über jede antwort!

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 17:05 von flaxman

also ich hatte überhaupt keine probleme!

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 17:22 von Cold_Phoenix

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Hat irgendjemand noch anstämdige,hilfreiche tipps außer "Ragunaaa"?

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 17:31 von flaxman

Sieht wohl nicht so aus...Aber guck doch mal auf Bisafans. Die sind was Poke´mon an geht die bessten, auser bei Cheats da ist Spieletipps immer noch die besste*Spieletipps ich hoffe das ich mit diesen Schreiben hier keine der Regel verstossen habe und wenn ja, dann bitte drückt ein Auge zu*Danke
und ich hoff ich konnte dir helfen!

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 18:44 von gelöschter User

Jop,das konntest du. Ich hoffe das meine pokemon nach all den guten tipps nicht mehr den geist aufgeben.

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 19:10 von flaxman

Freud mich!

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)