Hilfe bei Quests auf S-Rang... (White Knight Chronicles 2)

Hallo...

ich wollte mal wissen, was man machen muss um die Quests: Spinnensäuberung und Einstecken können auf S-Rang zu bekommen.

Bei der Quest Einstecken können weiss ich, dass man 10 Stücke Gold abgeben muss. Doch ich bekomme leider im Zeitlimit keine 10 Stück zusammen. Geht der S-Rang auch anders?

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.^^

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:12 von ichmich

2 Antworten

Bei Spinnensäuberung ist ein Zeitlimit einzuhalte, ich glaube in unter 15 Minuten muss der Boss gelegt sein.

Bei Einstecken können darfst du nur Alte Goldklumpen abgeben und es gibt auch ein Zeitlimit., d.h. ein Zeitbonus.
Killt man sehr! viele kleine Gegner, kann man auch einiges ausgleichen und mit Eisenklumpen auf S kommen (Zeitbonus ist trotzdem wichtig).

Wichtig ist es, alle anderen Klumpen IMMER abzuwerfen, bevor! man wieder mit Gotti dem Müllmann spicht.
Ist nur ein Klumpoen dabei, der nicht Gold (oder eisen) ist, dann wird ein Boss gerufen, der dem niedrigsten Klumpen entspricht.
Gold findest du am Besten, wenn du in der unteren ebenen den mittleren Fahrstuhl hochfährst.
Alleine ist das aber kaum zuf S zu schaffen, das sollte im guten team, die alle wissen worauf es ankommet, gemacht werden.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 08:10 von TREX_PS3

Danke für die Infos.^^

Werde es mal zwischendurch nochmal austesten,ob ich den S-Rang schaffe.

Auf jeden Fall danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:41 von ichmich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)