Headshot for real! +_+ <- (BF 3)

Servus!
Spiele seit dem Release schon Battlefield 3.
Krieg bei jedem Dead von mir immer einen Kopfschuss.
Das regt mich schon auf, weil es wirklich fast jeder Treffer ist. In Hardcore und in normal Rush auch.
Bad Company 1 und 2 kein Stress, hier bei BF3 schaue ich so aus.
:O :L >:O FFFUUU...!
Ist es normal, bin ich der einzige?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:14 von ZehnerPenny

4 Antworten

Ich bin auch oft überrascht, was so alles als Kopfschuss gewertet wird. Ich flankier einen und schieß auf den Körper, wird aber als Headshot gewertet.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:24 von tommyracer01

Hmm ja...
Dice verkackt auch echt mal...

seit BC gehts nur nur runter ;P

es ist zwar so ein gutes Spiel, aber man hätte VIEL mehr rausholen können...

bei bf2 oder 2142 war doch auch alles geil





am besten ist ja immer noch:

Ich schieße mit dem RPG 1mm vor seine Füße, vielleicht habe ich seine Füße auch getroffen und er hat noch 61 hp, dreht sich um und boom 1 Pistolenschuss und tot...

Hallo? :S

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 22:39 von Dreckiger_Dan_

Naja könnte einfach am Hochschlaf der Waffe liegen. Wenn ihr auf den Körper zielt gehen die ersten Kugeln in den Körper und treffen dann immer weiter oben. -> Headshot.

@Dreckiger_Dan_ : Das ist in der Tat etwas seltsam, aber vllt auch gut so... wer schieß auch mit nem RPG auf Infanterie?
Automatischer Noobfilter ^^

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 14:33 von Wii-Spieler

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wer sich von den "Tubes" auch treffen lässt ist der eigentliche
Noob^^

Die Teile schießen schon krass langsam...

Sollen die mal lieber eigentliche Probleme fixen
0 Balance in dem Spiel

Bei den Ammis ist JEDES Fahrzeug besser...
Und von den Waffen will ich erst mal gar nicht anfangen ;D

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 17:05 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)