nackt mod xD (Skyrim)

hey leute. hab mal ne frage, kann man eigentlich den nackt mod so haben, das die charas im spiel schon direkt nackt sind? also eben ohne das man die extra killen, und dann berauben muss ?
hab zumindest davon schon videos in YT gesehen..^^

thx für antworten :D

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:14 von Wanja8

3 Antworten

Schau dir mal hier den Beitrag mit der Platzierung "3" an, das sollte dir als Antwort genügen:

/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 22:14 von KuhMuhNist

so wie ich deine Frage verstehe hast du ja schon den Nackt Mod. Wie die Leute von Anfang an Nackt sind kann ich dir nicht sagen aber wie du sie nackt bekommst ohne sie zu töten. Dazu musst du die Konsole mit ^ öffen, dann die Frau die du ausziehen willst anklicken und dann removeallitems eingeben. Dann lässt sie alles fallen was sie gerade bei sich hat, auch die Klamotten.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 22:45 von Lanzenritter

hey cool danke ^^

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 13:37 von Wanja8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)