Miranda oder Chambers (Mass Effect 2)

Mit welcher soll ich eine bezihung eingehen
welche findet ihr besser und mit welcher kann ich nach dem ausspielen noch interagieren

und wie soll das gehen da yeoman chambers ja am ende stirbt
bei dem mass effect 2 artikel sagen sie sei mailt mich nach dem ausspielen an aber wie wenn sie tot ist ?

erklärung bitte

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:17 von Ghost_22

3 Antworten

So weit ich weiss zählt kelly nicht als vollständige romanze sondern nur als "nebenbei" option. wenn du sofort die selbstmordmission startest und nur legions loyalitätsmission dazwischen machst überleben alle aus deiner crew und kelly mailt dich an wenn du vorher oft mit ihr gesprochen hast und nett zu ihr warst ( mit ihr flirtest ) nach dem durchspielen kannst du kelly jederzeit in deine kabine oben auf der normandy rufen , allerdings tanzt sie dann nur in einem 'speziellen' outfit für dich und du kannst sehr langweilig mit ihr auf dem schoß auf der couch chillen während ihr euch verliebt anstarrt. ich hoffe dass ich mit meinem begrenzten wissen weiterhelfen konnte. ;)

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 00:18 von xnox360gamer28

Kelly zählt nur als eine Art Sidekick und kann als richtige Romanze nicht gewertet werden.
Wenn überhaupt dann solltest du jemanden nehmen der oft in der Geschichte auftritt oder den du besonders magst.
Und da du den ersten Teil nicht spielen konntest wirst du somit auch keine bösen Überraschungen erleiden.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 16:07 von watchmen

ok danke beim ersten durchspielen hatte ich tali ^^
ich nehm jetzt miranda
wir werden sehen

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 21:32 von Ghost_22

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)