gelbe leiste (Naruto Ninja Storm Generations)

wofür ist die? so zu grade wo einige meinten das man tauschjutsu auch aktivieren kann wenn die leiste nicht gefüllt ist
das stimmt nicht da das nur sasuke gemacht hat,indem er ein item benutzt hat (also ich meine jetzt in diesem gameplay video das wer grad gepostet hat)
wenn man drauf achtet sieht man das er etwas einsetzt bevor er das tauschjutsu ohne die gelbe leiste einzetzt
er hat da so ein symbol unter der lebensanzeige
das war das item was unten ist (also beim steuerkreuz)
außerdem hat sasuke jedenfalls das item 2 mal
das kann man auch sehen wenn man drauf achtet




boah war das ne frage :D

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:19 von Neji_1994

21 Antworten

ukantorkillersas,hat aber geschrieben das man das auch am raikage sehen kann,der hat so ein item nicht

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:24 von Soulger118

nee der raikage setzt das nur ein wenn er in der liste was hat, nur sasuke kann aufgrund eines items auch ohne liste es einsetzen. neji hat schon recht

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 20:26 von hatakesakumo

das finde ich aber voll kacke voll unfair wenn das einer hat und der andere nicht

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 20:28 von Neji_1994

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das ist ja nur von kurzer Dauer
bei Storm 1 hatten das auch manche Charaktere
die setzen dann automatisch das Kawarimi no Jutsu ein aber das hält nur wenige Sekunden

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 20:31 von KakashiSakumo

liste?! meinst du die itemliste, die man sich vor dem kampf zurechtlegen kann?
was hat der raikage?! =? *verwirrt*
also am ende sieht man ganz klar einen raikagen, der auch ohne nur einen strich vom balken sich portet. ô__Ò

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

weiß nicht wo du das siehst, der hat mindestens immer ein strich wenn er portet

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 20:40 von hatakesakumo

ok, wenn man es SO genau sieht, hast du recht. ^^'''
dann reicht eben der millimeter für einen sub aus……

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 20:45 von gelöschter User

millimeter? der hat mindestens ein gelben strich wenn er es einsetzt

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 20:46 von hatakesakumo

ab 00:30, wer subbt denn da wo saske seine ulti macht?

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 20:51 von gelöschter User

wenn man genau hinsieht dann sieht man das er da schon wieder einen strich voll hat und kann sich dan wegteleportieren

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 20:54 von hatakesakumo

und danach sehe ich nur sasuke sich teleportieren falls du die szene meinst

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 20:55 von hatakesakumo

ok, da hatte saske noch einen balken, stimmt.
aber ab 00:40 seh ich wirklich keinen von beiden mit nur einem ansatz von gelb…… ;) da subbt saske mit leerer anzeige imo.

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 21:01 von gelöschter User

ja da gibt es wie oben neji schon sagt ein item mit den man subben kann auch ohne leiste das siehte man an den kleinen baumzeichen unter der liste

Antwort #13, 18. Dezember 2011 um 21:03 von hatakesakumo

ok, dann wäre der fall aufgeklärt. ^.^

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 21:06 von gelöschter User

gut sonst wäre das ja wirklich blödsinn mit der liste wenn das immer noch so gehen würde und so ein item für tauschjutsus gab es doch auch schon in den vorgängern wenn ich mich nicht irre

Antwort #15, 18. Dezember 2011 um 21:08 von hatakesakumo

ich benutze items sowieso nie, von daher kann ich das nicht einschätzen. ^^'''

asoooo, du meinst "Leiste"!1! xDDD du schreibst die ganze zeit "liste"…… :X

Antwort #16, 18. Dezember 2011 um 21:11 von gelöschter User

jo mir geht ab und an ein e flöten

Antwort #17, 18. Dezember 2011 um 21:13 von hatakesakumo

mir ist auch noch aufgefallen das KnJ kein chakra mehr verbraucht somit is es noch leichter das Ulti zu spammen

Antwort #18, 19. Dezember 2011 um 09:45 von XTIAN

da man es aber nur viermal hintereinander einsetzbar ist wird das wieder schwieriger

Antwort #19, 19. Dezember 2011 um 10:12 von hatakesakumo

joa aba 3 ultis reichen fürn sieg und anscheinend wird ja das KnJ noch leichter einzusetzen sein und bei chars die ihr ulti in ner sekunde ausführen und dabei noch eine gute reichweite haben wird man wieder das ulti spammer problem haben

aba vll. lässt sich ja sowas mit dem neuen cancel system lösen ^^

Antwort #20, 19. Dezember 2011 um 13:55 von XTIAN

in generations dauert es aber länger bis man eine ulti usen kann nachdem man es versucht hat. außerdem sind die jetzt sogar besser zu kontern, wenn man den gegner schnell genug angreift…… x333 (das eher bei team ultis)
somit ist das spammen nicht so extrem wie früher. ;)

http://www.saiyanisland.com/2011/12/naruto-gene...

Antwort #21, 19. Dezember 2011 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)