Frage für ( (Mario Kart 7)

Hi Leute,

Hab ne Frage an die Profis:

Wenn man Herunterfällt
da gibt's doch so "Cheater" die (wenn sie runterfallen) einfach weiter fahren.

Brauch man dazu einen CeaterCode oder so, weil ich würde das auch gerne machen.


Weil so bekomme ich bestimmt meine 3Sterne im Namen.

Hoffe könnt mir Helfen.

Eruptor3D

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:23 von gelöschter User

7 Antworten

Also ich glaub das ist ein übertragungsfehler und kein cheat und die 3 sterne im namen sind voll einfach zu bekommen. Ich weiß nicht was alle daran so schwer finden.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:34 von Sega-and-Nintendo-Fan

das sind wie Sega-and-Nintendo-Fan schon sagte Übertragungsfehler in der Framerate, daher sieht es so aus, als würden die über Abgründe fahren

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 20:54 von DB_Bowser

Nein ich glaube das ist nicht das wo ich nach gesucht habe:

Also wenn jemand runterfällt dann kommt ja Lakitu (grüner Panzer) und das dauert ja zeit.
Und ich meinte das wen man runterfällt gleich weiter fahren kann

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
das sind fehler man, das ist halt so -.-

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 21:12 von bee23

echt mal das hab ich auch erst gedacht!ist aber nicht so!und wenn du 3 sterne hinter deinem namen möchtest musst du halt einfach nicht runterfallen man! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 14:43 von Fabio1232

lasst mal eruptor3d in ruh. er hat etwas geglaubt was glaub ich nich stimmt aber trotzdem ich bin global gefahren
ich treffe andere mit panzer nichts passiert
ich dachte das war übertragungs-fehler aber sind wol cheater

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 19:13 von MetaKitu_Jr

das sind keine cheater ich bin auch mal runtergefallen und ein kumpel von mir dachte ich würd cheaten

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 20:33 von Pokegott97x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)