Eigener Server Leute kicken (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey Leute,
wenn ich für eine Lan einen eigenen CoD4 Server
starte, kann ich nur anhand vom Spielernamen jemand
kicken. Wenn ich jedoch per ID kicken will, weil z.B.
der Name ein Leerzeichen beinhaltet, geht das nicht.

num score ping guid name lastmsg address qport rate
--- ----- ---- -------------------------------- --------------- ------- --------------------- ----- -----
0 0 8 26fb0ddaced5769c46d1902ab7ed14e8 Spielername 50 192.168.2.103:28961 1056 99999

]clientkick 26fb0ddaced5769c46d1902ab7ed14e8
Bad slot number: 26fb0ddaced5769c46d1902ab7ed14e8

was bedeutet nun dieses Bad slot number?
Hat jemand ein Rat für mich?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:31 von click2412

3 Antworten

warum willst du jemanden im Lan spiel kicken? :D
ich würds einfach abstimmen

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 23:59 von hallohihallo

also wir haben da so Regeln, wie z.B. kein Granatwerfer und so. Und dann wäre es gut, wenn ich wenigstens für 2 min jemand bannen kann.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 16:54 von click2412

Abstimmungen aktiviren.
den consolen befehl für kicken kenn ich leider nicht

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 00:21 von hallohihallo

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)