Wie komm ich zu der Kiste in dem Brunnen? (Zelda Twilight Princess)

Dann werd ich mal die Sachlage erklären:
Wenn man aus Hylia-Stadt nach unten rausgeht, also zu dem Brunnen und dem Goronen und den mega vielen Vögeln, da... wisst ihr was ich meine? Da ist auch das Loch, wo man in den Hylia See reinspringen kann...
Da in dem "Brunnen" ist oben auf einem Sockel eine Kiste. Ich hab schon alles probiert um dahin zu gelangen, aber nix funzt...^^

Könnte mir bitte jemand verraten, wie ich da rauf komme?
Ich weiß, da sind bestimmt nur Rubine drin oder so (da ich schon alle Herzteile hab und alles) aber ich würd's trotzdem gerne wissen :)


Merci :D

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

6 Antworten

also ich glaub zu wissen wo du meinst^^also ist mit dem loch der ,,brunnen´´´gemeint
da geht ne ranke rein und da sind solche teile wo du den greifhacken benutzen kannst die benutze ganz einfach...
schreib ma bitte wenns das richtige ist...sonst probier ichs nochma zu beantwortenXD

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 14:48 von wolf274

ich nochma jetz wiess ich was du meinstXD
du gehst auf dem einen pfeiler hoch mit dem greifhacken
dann auf loslassen dann biste auf einer plattform da benutzte den gleiter und springst am richtigen moment ab
in der kiste sind 100 rubine drinne
schreib wenn du es hast
LG wolf274

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 14:57 von wolf274

Ich kann von nirgens runterspringen O_o
Ich verfehle die Kiste dann^^

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
na häää
also wenn du die treppe hochgehst dann kommt so eine säule/pfeiler
(die linke seite)da benutzte den greifhacken dann hängt link so rum
dann loslassen und dann landet er auf der plattform von dort aus kann man dann den gleiter benutzen und zum richtigen moment abspringen...

hab ganz oft ,,dann´´´benutztXD

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 14:25 von wolf274

Ich weiß was sie meint:

Es ist das große Loch in dem Gebiet, wo die untoten Hunde zu finden waren, die Ilias Schnitzerei gestohlen haben. Du musst mit dem Doppelhaken einfach runter an das erste Gitter, dann weiter zum zweiten und, soweit ich weiß, noch einmal zum nächsten, dann hängst du über der Truhe. Nix mit di Gleita ;D

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 15:14 von TheAlcalic

Nee, es war das mit dem Gleiter :D
Hab's hingekriegt vor einpaar Monaten :3
Aber Danke vielmals für die Antworten ^^

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)