TooManyItems einfügen (Minecraft)

Wenn man "TooManyItem" gedownloadet hat, wie fügt man ihn ein und brauch man den Modloader dafür?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:45 von Avatarfan97

4 Antworten

Ich glaube schon, dass du den modloader brauchst, du musst alles von toomanyitems in den bin Ordner von minecraft einfügen incl. Dem modloader, musst aber vorher den Meta-Inf ordner löschen :)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 20:59 von ZocKeR__1

nope brauchst kenen modloader aber es schadet auch nicht

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 21:02 von blackfire01

Wo kann man sich den modloader runterladen?

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 14:54 von Avatarfan97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab die Dateien eingefügt, aber im Spiel ändert sich nichts. Den Meta-Inf hab ich auch gelöscht.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 14:58 von Avatarfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link