dlc frage (WWE '12)

wenn ich the miz wähle und dann den x knopf drücke zum outfit ändern dann steht bei mir immer inhalt zum herunterladen und zwar 2 verschiedene outfits aber wenn ich in den wwe shop gucke steht dort nichts darüber. hoffe auf eine antworten

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 20:52 von jeff-hardy-fan-77

12 Antworten

das sind die outfits wo du einen vorbestelercode von gamestop brauchst

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 21:20 von jeff-hardy951

achso danke für die antwort

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 21:53 von jeff-hardy-fan-77

habe auch ne frage dazu habe ja den Code aber iwie die outfits nicht trotz des codes was kann ich da jetzt machen das ich die bekommen kann ?

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 21:52 von darkBAJ

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
drück auf die guide taste in der mitte von deinem controller, dan gehst du ganz nach links in das fach oder auch des vorletzte bin mir nich mehr sicher, da steht irgendwo code benutzen, gib den code eifach ein und du kommst da hin wo du die outfits runterladen kannst

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 21:09 von ortonfan

hate das gemacht habe die The rock version bei gamestop vorbestellt und nur den rocky code -.- ist doch alles schrott m...

ruhig bleiben...

also gab es da einen seperaten code oder ist das mit dem rocky code in einem ?

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 21:43 von darkBAJ

nö the rock code is nur the rock, die miz outfits gibts vorerst nur mit dem code den du bekommen hast wenn du bei gamestop vorbestellt hast, ich hoffe die gibts irgendwan als dlc hab nämlich schon alles frei gespielt nur diese zwei outfits fehlen mir noch, nervt mich ein wenig

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 17:24 von ortonfan

mich nervt es nur weil ich bei gamestop keinen code bekommen hatte weder auf der rechnung noch bei der abholung des games. Das kotzt mich ehrlich gesagt grade tierisch an.

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 18:27 von darkBAJ

wenn du es vorbestellt has und keinen code bekommen hast währe ich auch angepisst, aber hast du es vorbestellt?

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 19:12 von ortonfan

ja 1monat vorher mit 5€ anzahlung im gamestop Saarbrücken -.- das ist es ja was mich anpisst

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 00:04 von darkBAJ

bzw im semptember sogar schon

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 00:05 von darkBAJ

schaun mal die ganzen sachen durch die mit in der hülle von dem spiel waren, das heft und so, und wenn da wirklich nichts is würd ich mich beschwerden gehn, is warscheinlich des beste

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 11:24 von ortonfan

jo werde ich auch machen habe alles doppelt und dreifach durchsucht das einzige sind the rock und online axxes aber nix von/mit the miz codes/code -.- werde da mal anrufen nachh den feiertagen

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 18:39 von darkBAJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)