Frage zu Beschwörung (Skyrim)

Habe da mal eine frage :
Welche Zauber kriegt man (bzw. Kann man kaufen) wenn Mann Beschwörungengs skill auf 75, 90 und 100 hat ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 21:03 von PokerJoker81

4 Antworten

Also die Zauber am Anfang nur eben stärker...

Feuer Atronach beschwören. Starke Untote beleben usw.

Bei den 3 Atronachen gibts aber einen geilen trick..

Wenn du Beschwörung auf 100 hast kannst du die eine Quest da machen um den Siegelstein zu bekommen.

Geh nun zur Atronachen Schmiede und davor indest du ein Buch mit den zutaten.

jetzt erstellst du einen atronachen.

Nach der opferung erscheint der gewünschte atronach. Besieg ihn. Jetzt hast du einen neuen zauber der dir erlaubt den getöteten atronachen zu rufen.

Dieser hat aber keine Abklingzeit. Du kannst ihn also solange du willst mitnehmen. Biser stirbt natürlich xD.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 21:14 von Fusionsmeister

Hier ist eine Liste mit allen Zaubern die Du zu den jeweiligen Leveln bekommen kannst, da es zuviel zu schreiben wäre, verlinke ich die Seite einfach mal:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Spells

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 21:19 von essayn

Hey danke Leute.

@Fusionsmeister,
Was meinst du mit ,,nach der Opferung" ?
Muss ich da jemanden Opfern oder wie sieht das aus ?
Und wie viele atronarchen kann ich erstellen ?
Und könntest du mir sagen welcher der beste ist, falls man nur einen erstellen kann.

Ich weiß sind viele fragen, aber will mich halt nicht danach ärgern, wenn ich was falsch gemacht habe xD

Danke nochmals :D

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 22:38 von PokerJoker81

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also erstmal kannst Du da nichts falsch machen. Es ist nichts besonderes daran als das Du aufpassen müsstest das was kaputt gehen oder Du später bereuen könntest, nur um das klar zustellen. :)

Mit "Opferung" meinte er nur das einfügen der benötigten items in das vorgesehen Behältnis. Da wird keiner wirklich geopfert (zumindest nicht in diesem Fall^^).

Du kannst nur einen Atronachen zur selben Zeit erstellen, es sei denn Du hast den perk ´Zwillingsseele´ bei Beschwörung aktiviert (lvl 100)damit hast Du die Möglichkeit zwei Atronachen oder Dremora zu beschwören.

Der beste wäre nach Aussage der meisten Leute der ´Sturmatronach´, da er (wie auch der Feueratronach -schwächste der drei-) Fernangriffe hat. Aber er benutzt Blitzangriffe und die sind eben bei den meisten Gegnern nicht so wirkungsvoll wie die Angriffe meines Favoriten, dem ´Dremora-Fürsten´ (den Du aber nur nach einer quest für ´Phinis Gestor´ ab einem Beschwörungslevel von 90 bekommst). Also probiere Dich ein bisschen an der Schmiede aus aber erstelle vorher am besten einen neuen Spielstand um notfalls immer wieder neu laden zu können.
Ich habe z.B. für meine verzauberte Daedra Rüstung damals mehrere Dutzend Anläufe gebraucht, bis sie genau die Verzauberung hatte die ich wollte, da bei Waffen und Rüstungen die Verzauberungen in der ´Atronachen Schmiede´halt random sind.

Wenn noch was unklar sein sollte einfach fragen.

:)

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 00:44 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)