Haufenweise Credits (Battlefield Play4Free)

Also ich hab mir vor dem update einen 2 acount gemacht und hab als Startguthaben 18000 credits bekommen...Ist das Normal?


Mfg Dark_Knight

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 21:03 von Dark_Knight10

12 Antworten

Irgendwie nicht. Vor dem Update bekam man 20000 und jetzt 500.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 23:30 von Barney252525

Tja man normalerweise müsste man dich jetzt wegen eines zeiten Account bei EASY oder EA melden. Da es im Lizenzbedingungsvertrag drin steht, dass man keinen 2. Account erstellen darf.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 11:14 von gelöschter User

-.- bro jeder hat min. 2 accounts

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 11:54 von diamanten

2 ist gut, ich habe 6 aber, dass man das nicht darf wusst ich gar nicht

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 17:36 von Barney252525

Echt hab ich auch nich gewusst dass man das nicht darf aber auf meinen alten account spielt jetzt ein freund vonmmir also hab ich eigentliech nur mehr einen :D

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 19:42 von Dark_Knight10

Naja ihr akzeptiert zwar die AGB´s lest sie euch aber nicht durch ;)
Bevor man das Spiel downloaden kann muss man den Lizenzvertrag akzeptieren worin steht, dass man nur einen Account haben darf. Aber es wird euch ja sowieso keiner melden. Ich tues zumindest nicht!

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 22:32 von gelöschter User

Ihr kennt ja nich mal meinen namen im spiel :p

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 20:59 von Dark_Knight10

Der is aber auch nicht schwer heruas zu finden ;)

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 11:04 von gelöschter User

Ich habe diese Ergebnisse über dich gefunden du heisst In BF P4F:

Darkknight10
dark-knight1011
farbinator

Diese drei Soldier names auf drei Accounts bezogen hab ich über dich gefunden ;)

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 11:08 von gelöschter User

Übrigens gibt es noch einen AKA Account namns:
Darkknight1010

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 11:11 von gelöschter User

Ich heiße komplett anders (ich nenn mIch in jedem spiel anders genau wegen so was)

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 08:56 von Dark_Knight10

Tja wenn du meinst.

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)