wieso ist es nicht in deuschland erschienen (One Piece - Unlimited Adventure)

frage steht oben

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 21:14 von ichbinriddler

4 Antworten

Das kann ich dir leider nicht sagen,eigentlich schade drum!HEEHAW!

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:39 von Iva-San

Weil dieses spiel nur für japan und die amis entwickelt wurde und in deutschland sind die beiden One piece unlimited cruise teile rauskommen .

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 22:11 von Monkey(D)Ruffy

Find ich irgendwie blöd. Meiner meinung sollten Alle Länder die Spiele kriegen und nicht getrennte wege gehen. War bei One Piece Round The Land und One Piece Pirates Carnival auch so.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 05:10 von gelöschter User

Yo, und vorallem kriegen wir nochmal das gleiche Cruise Game auf dem 3DS, was in der Europäche version nur den 1. Teil hat, aber trotzdem für den vollen Preis verkauft wird -.- so ne unverschämtheit...warum haben sie nicht Unlimited Adventure für den 3DS gemacht und es hier in Europa bringt und Unlimited Cruise SP für Amerika, wär doch viel besser gewesen!

Die Amis hatten Cruise 1/2 nicht bekommen, und auserdem bei Unlimited Cruise SP wäre der 2. Teil in Amerika nicht entfernt, weil sie nur 1. Sprache brauchen, und Unlimited Adventure bei uns nicht in 2 Teile aufteilen können, weil das nur 1 ganzes Spiel ist und bestimmt weniger Speicherplatz braucht, als Unlimited Cruise SP.

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 11:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)