Pferd finden! (Skyrim)

Hi, ich habe eigentlich nie wirklich ein Pferd gebraucht, aber als ich dann Astrids Pferd von der Dunklen Bruderschaft erhalten habe und es mir immer gefolgt ist habe ich es dann auch benutzt. Nun meine Frage, ich habe es irgendwo abgestellt und weiß nicht mehr wo habe auch versucht es via Fast Travel zu finden hat aber nicht gefunzt. Bitte um Hilfe!

ps. Ich glaube nicht dass es tot ist, da ich schon einmal ein pferd wo abgestellt habe und es mir dann nicht mehr folgte. Dieses habe ich aber wider gefunden...

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 21:20 von shorty31193

4 Antworten

such die ställe der verschiedenen städte ab. eventuell ist es dort irgendwo untergebracht

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 21:26 von musland

such die ställe der verschiedenen städte ab. eventuell ist es dort irgendwo untergebracht

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 21:26 von musland

Wenn Schattenmäre das letzte von dir gerittene PFerd ist, dann sollte es auch nach einer Schnellreise wieder auftauchen. Du musst allerdings bedenken, dass das Pferd nicht neben dir auftaucht wenn du in Städte reist, sondern vor den Stadttoren, nahe der Ställe auf dich wartet.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 11:22 von vile_things

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dankeeeeeeeeeeeee!

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 21:42 von shorty31193

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)