Hab ein Problem! (Medal of Honor Airborne)

Hallo, seit kurzem habe ich es versucht MoH Airborne auf meinem Win 7 zu installieren, hat auch geklappt aber als ich dann das spiel starten wollte kam eine meldung:"deine Grafikkarte wird nicht unterstützt".

Kann mir da jemand helfen wie ich dieses problem beheben kann?

Danke im Vorraus

PS. ich habe eine radeon (TM) HD 6490M, Mobile Intel(R) HD Graphics, Grafikkarte.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 21:31 von Werwolf2000

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne 82
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor Airborne (Übersicht)
* gesponsorter Link