upgraden (Dark Orbit)

also hab ne frage beim item upraden durch da neue update:
wenn ich mein lf3 auf lvl 16 bringe wird es zu lf4?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 21:32 von ignoxx

7 Antworten

Soweit ich weiß wird der LF3 nicht zum LF4, da man jeden Laser, Schildgenerator,... bis Level 16 bringen kann und man sich ja dann einfach aus Credit-Ausrüstung die teuren Elite-Ausrüstungen upgraden kann, dazu müsste man nur genug spielen, was an sich ja unlogisch ist^^ aber wie gesagt, normalerweise geht das nicht (sonst könnte man ja auch einfach seine Flax aufrüsten bis sie zu ner Iris würden).
mfg Andi

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 23:20 von -Andi4711-

Ich muss meine Antwort korrigieren, also anscheinend geht das mit den LF3 zu LF4 wohl, kostet nur extrem viel Uri ;)

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 20:00 von -Andi4711-

echt? woher weisst du das? wenns stimmt ist es hamer thx für die antwort

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 20:42 von ignoxx

Also ich hab die Info von einem Clanmember von BornToKill und der meinte zu mir, dass das geht, er hats auch versuchen wollen, hat mir aber nicht bescheid gesagt, was draus geworden ist ;) kein Thema fürs antworten ;)
mfg Andi

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 21:41 von -Andi4711-

gehts auch mit den anderen gegenstände wie z.B von lf-1 auf lf-3 oder von flax auf iris oder was ähnliches was von cr in elite gemacht werden kann? und schreibe auch wenn funktioniert hat mit dinem clan kumpel das mit upgraden auf bis lf-4

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 20:58 von ignoxx

gehts auch mit den anderen gegenstände wie z.B von lf-1 auf lf-3 oder von flax auf iris oder was ähnliches was von cr in elite gemacht werden kann? und schreibe auch wenn funktioniert hat mit dinem clan kumpel das mit upgraden auf bis lf-4

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 20:58 von ignoxx

Ich weiß nicht obs mit anderen Dingen geht, aber ich werds mal ausprobieren, wenn ich genug Uri hab ;)

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 08:19 von -Andi4711-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)