pussy-waffen (MW 3)

Lol. In bo haben alle über die FAMAS geschimpft. Gukt euch mal die typ95
da is de famas nix dagegen ey...

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 22:01 von xiKnarfx1

7 Antworten

ICH HASSE DIESE WAFFE , die tötet echt fast immer mit 3 Schüssen, das kotzt so an, die meinten doch die wollen die patchen, ich weiß ja nicht wie das bei euch bei PS3 ist, aber bei uns bei XBOX spielt jeder 2te damit...

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 22:02 von Bl4CK-0PSxx

oder die PP90M1 ist wie die ump in mw2 jeder hasst sie aber jeder spielt sie und sie ist so unfair und overpowerd

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 23:02 von XxELITE_GAMERxX

ich reg mich über solche leute garnicht mehr auf... ich denke mir einfach ach wie gut das du du net so nen noob wie die bist! :D

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 00:19 von Barcafan1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die Typ95 ist zwar sehr gut im Fernkampf , aber im Nahkampf versagt man sehr oft , darum finde ich es eigentlich ausgeglichen !

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 11:48 von DerLegastheniker

irgendwie scheint ihr keine ahnung von dem spielprinziep zu haben.mps sind nah- bis mitteldistanzwaffen die im mittel- bis fernkampf kaum noch gut sind,sg erledigt mp im mittel bis fernkampf,heisst,sind zu viele mpspieler auf der map bleibt man einfach auf distanz und die mpspieler ärgern sich!schrottflinte im nahkampf schlägt auch die mp.desw weiteren sind die karten so angelegt das jeder spieltyp seine taktik spielen kann ohne zu loosen!also hängt erfolg und misserfolg lediglich vom richtigen spielstil zur waffe ab.und alle die sich über diese mp-rusher ärgern nutzen einfach nur die falsche taktik,die sind nämlich gar nicht so schwer zu bremsen!ach ja,ich empfehle jedem shooterspieler das buch "sun tsu-die kunst des krieges!

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 13:18 von limubai1

Um ehrlich zu sein finde ich m16 ist stärker als typ95,ich weiss auch nicht aber mit der m16 geh ich immer ab.

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 14:00 von DasKlopapier777

limubai1 endlich spricht jmd klartext! is sowas von die wahrheit was du sagst,es kommt auf den spieltyp an.pp90m1 is gut im nahkampf,typ 95 gut im fernkampf,und schluss is! ich persönlich finde die mk-14 im fernkampf noch mieser als typ 95.vllt gehts auch nur mir so.aber patchen sollten die die trotzdem,aber bitte nit zu schlecht machen! beste waffe is eh die ACR,und daran wird sich nix ändern

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)