Problem (Minecraft)

Wen ich am Spielen bin bricht Minecraft alle paar Minuten ab und ich muss es Neustarten. Wieso?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 22:21 von Shoutingraffel

4 Antworten

Das Spiel bricht doch sicherlich mit einer Fehlermeldung ab...Wie lautet die?

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 22:27 von hamsterzocker

Die Fehlermeldung lautet:
Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 22:33 von Shoutingraffel

versuch mal java neu zu installieren

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
bringt auch nix

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 17:45 von Shoutingraffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Fallout 76: Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Wenn es in Fallout 76 einmal mächtig knallt, dann hat wohl jemand eine Atombombe gezündet. Wenn es gleich dre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link