Motivation um weiter zu machen (Skyrim)

Hallo,

ich habe nun mit meinem "Kampfmagier" die Hauptquest, die Reihe bei den Gefährten und die Aufgaben der Magier Gilde erfolgreich abgeschlossen. Paralell dazu habe ich die Dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde mit einem anderen Charakter gemeistert. Zudem habe ich die Rebellion von beiden Seiten aus mit meinen Charakteren "beendet". Nun wollte ich wissen, um nicht völlig belanglose Quests oder das ewige Suchen von bestimmten Gegenständen zu meinem "Skyrim-Alltag" zu machen:

Gibt es auch noch andere, Sinnvolle Questreihen, die mir das Gefühl geben, etwas "erstrebenswertes" zu verfolgen? Wie zum Beispiel das erlangen eines neuen Ranges oder der erhalt eines Wertvollen Gegenstandes? Immer nur Gold zu kassieren wird auf dauer recht öde.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 22:26 von KuhMuhNist

2 Antworten

Du könntest Blödsinn mit Cheats machen oder so ^^

Oder du wartest bis Januar ab, bis das Mod Tool rauskommt und holst dir dann paar Mods, die den Spielspaß erheblich erhöhen :D

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 22:55 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du schon alle Erfolge,alle Deadra Artefakte und alle Drachenpriestermasken gefunden?Du kannst auch viele interessante Nebenquests machen,die Anfangs unscheinbar,aber am Ende doch sehr interessant sein können.Außerdem gibt es bestimmt noch viele Zauber und Fähigkeiten,die du erlernen und verbessern kannst.Durchsuch auch Orte an denen du noch nicht warst,denn oft unterscheiden sich diese zu den anderen.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)