An alle durchzocke meinung gefragt ! Lieblingstempel ? und Lieblingszeldateil ! (Zelda Skyward Sword)

was ist euer lieblingstempel und lieblingszelda ?
eure meinung ist gefragt

also bei mir:

platz 3.Skyward Sword und tempel ist der zweite der erdtempel weil da auch ein cooler sound ist

platzt 2. Twillight princess und tempel ist der Zeittempel und Hyrule Schloss

platzt 1 ist und bleibt OCARINA OF TIME und tempel ist der Wüstentempel und aber auch Ganondorfs/Hyrule Schloss

ja des ende is immer gut gemacht =)

ps: zu skywardsword warum bei mir nur auf platzt 3 ist weil da mir einfach was fehlt es wird zu bviel wieder holt wald vulkan wüste wald vulkan wüste da fehlen noch nen paar schauplätze aber sonst is des auch ein gelungenes zeldaspiel ich bin ja ein megagroßener fan von ZELDA

ja ZELDA FOREVER

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 22:34 von Zocker_2010

3. Ocarina of Time - Schattentempel, verborgene Kisten, fiese Fallen, alles was ich brauche^^

2. A Link to the Past - Retrospiel einfach nur sau gut gemacht. Krötenfels ist der beste Tempel, weil man dort echt aufpassen muss.

1. Parallel Worlds - gelungenes Remake von einem Zeldafan, unglaublich schwer, keine Herzcontainer von Bossen nur 68 Herzteile.
Tempel - Parallel Tower, da man dort nur mit Hirnschmalz voran kommt.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 09:51 von Victim32

3.Majoras Mask
2.twillight princess
1.Ocarina of time

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 17:00 von Yuna2

3. link to the past- was in diesem zelda an grafik fehlt macht es mit den Tempeln und den Aufgaben wieder Gut.
Besonders genial war ja meiner meinung nach der Eistempel in der Schattenwelt!
Lieblingsendgegner: Die Schattenmotte im Waldtempel: Derboden bewegt sich Flammen zücken überall und dann auch noch ein gigantisches Insekt das es auf dich abgesehen hat!

2. twillight princess- Sehr gute Grafik viele Schauplätze mit tollen Rätseln, aber das mit der Schatten welt hatt mich doch sehr an -link to the past- errinert.
Tempel: Die Schattenwelt(eigentlich die Burg von Zanto und die beiden Nebenaltare für die Lichtkugeln die man vor dieser Hand klauen muss) Insbesondere Das Feature mit der dich verfolgenden Hand war Gigantisch aber auch das ist aus älteren Zeldas übernommen worden.
Lieblingsendgegner: Zanto: Man muss mehr in aktion tretten wie gegen Ganondorf!

1. Ocarina of Time-Das wohl berühmteste von allen zeldas hat ein gigantisches Arsenal von Rätseln,Gegnern und Tempeln im Petto die einfach in einer Genialen Hyrulewelt eingepackt wurden
Tempel:Wüstenkoloss als kleiner Junge und als ganzer Kerl muss man sich hier auf Anubise, unsichtbare Hände und Rätsel vorbereiten
Lieblingsgegner: Wenn ich Ganondorf und Ganon(beide absolute spitzenklasse)aussenvorlasse ist Bongo Bongo der Schattendämon die Nummer 1.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 10:55 von Penwin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Zelda Skyward Sword (Übersicht)